into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

21.11.2023
Ich warte schon ewig auf meine Bestellung
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass wir von Ihnen die falsche Adresse erhalten haben, weshalb das Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Wir haben die richtige Adresse an den Spediteur weitergegeben und hoffen, dass Sie das Paket bald erhalten werden. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
04.05.2023
Warte immer noch auf die Zustellung!!!
05.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Versand nach Österreich kann leider etwas länger dauern als der Versand nach Deutschland, bei dem die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 1-3 Werktagen liegt. Außerdem lag ein niederländischer Feiertag dazwischen, der den Versand nach Österreich verzögert haben könnte. Wir entschuldigen uns dafür! Glücklicherweise haben wir gesehen, dass Ihr Paket kurz nach dem Verfassen dieser Bewertung geliefert wurde. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
29.03.2023

Die Ware ist einfach rausgeschmissenes Geld. So ein labiles dünnes Plastik. Einfach nicht zu empfehlen.

Die Ware ist einfach rausgeschmissenes
30.03.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit den LED-Latten nicht zufrieden sind. Es ist zwar ein sehr leichtes Material, aber das sorgt auch dafür, dass es einfach zu montieren ist. Die Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt. Wir melden uns gerne bei Ihnen, damit wir besprechen können, was genau Sie damit meinen. Wir helfen Ihnen dann gerne, eine passende Lösung zu finden. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
21.10.2023

1 Stk Feuchtraumleuchte ist kaputt

1 Stk. Feuchtraumleuchte ist kaputt
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eine der Leuchte gebrochen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir gerade versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden daher per E-Mail versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Unvollständig

Statt sechs nur fünf Teile bekommen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ein Teil in Ihrer Bestellung fehlt. Wir haben uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies schnell für Sie zu lösen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
15.05.2023
Bestellung wurde nicht geliefert.
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir können in der Tat nachvollziehen, dass es hier zu einer Verzögerung beim Zusteller gekommen ist. Wir haben daher die Bestellung noch am selben Tag, an dem Sie die Produkte bestellt haben, an den Spediteur übergeben. Wir sind also in dieser Sache sehr abhängig vom Spediteur. Wir sehen jedoch, dass der Tracking-Link inzwischen aktualisiert wurde und Ihre Bestellung für eine ordnungsgemäße Zustellung sortiert wurde. Es kann also sein, dass Sie diese bald erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir gerne von Ihnen hören, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können, um herauszufinden, was hier vor sich geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!
02.05.2023
Service und Kontakt sehr schlecht!
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, unzufrieden sind. Wir sehen, dass Sie angeben, dass Bas Ihnen gut geholfen hat. Das ist gut zu hören, wir werden uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir alles gut abschließen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
08.05.2023

07.08.2023

Insektenvernichtet

Wurde noch nicht geliefert
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu hören, dass die Mückenlampe noch nicht geliefert wurde. Wir haben uns zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns zu hören, dass alles gut angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁

Ware erst unvollständig ,dann korregiert

Ware erst unvollständig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so schnell die Bilder geschickt haben, so dass wir dies schnell mit Ihnen klären konnten. Die fehlenden Teile sind also auf dem Weg zu Ihnen! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.11.2023
Nicht zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade zu hören, dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden. Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir das Problem für Sie lösen können und Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
12.05.2023
die LED flackert
15.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lichter flackern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Daher möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam herausfinden, was hier los ist. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben! Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Geht
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen und das Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
26.07.2023
27.07.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu klären und Ihnen eine Lösung dafür anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit dann für Sie positiv abschließen können! Einen schönen Tag noch!
20.06.2023
21.06.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade, dass Sie mit Ihrer letzten Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir sehen leider keine Rückmeldung zu dieser Bestellung und wir sehen auch in der Lieferung, dass sie blitzschnell geliefert wurde. Wir würden uns daher gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und Ihre Erfahrung hoffentlich positiv abzuschließen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag! 🌞
02.06.2023
30.04.2023
02.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen zurück, dass Sie einen Rücksendeantrag gestellt haben, schade, dass die Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Wir werden uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir Ihnen vielleicht mit einer Alternative helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!
27.04.2023
28.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen zurück, dass leider ein Teil Ihrer Bestellung zunächst nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise konnten wir Ihnen in diesem Fall helfen und haben eine neue Bestellung für Sie aufgegeben. Wir entschuldigen uns, falls es diesbezüglich Verwirrung gegeben hat. Wir hoffen, dass Sie das Produkt nun in gutem Zustand erhalten haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt. Einen schönen Tag noch!