into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

24.04.2023
Schnelle >Lieferung Leider muß ich sagen die Ware ist laut Seite auf Lager und zwei tage nach Bestellung heißt es sorry doch nicht da dauert Länger aber wie lange wird nicht gesagt
26.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie keine Informationen über die Lieferzeit Ihrer Bestellung erhalten haben. In dieser automatischen E-Mail verweisen wir auf die Produktseiten der von Ihnen bestellten Produkte. Hier finden Sie oft eindeutige Informationen zu dem Produkt. In diesem Fall gehen wir glücklicherweise davon aus, dass die Paneele recht schnell wieder auf Lager sind, nämlich in den nächsten Wochen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundendienstteam ist gerne bereit, Ihnen zu helfen! 💡 Einen schönen Tag noch!
es ist eine vorab Bewertung, erst muß bei mir noch eine neue Elektroleitung gelegt werden und dann kann ich erst sehen wie die Lampen funktionieren, es dauert also noch eine Weile.
17.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Wir hoffen, dass nach der Installation auch alles rundum zufriedenstellend ist. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
AG
Achim G.
Waiblingen
16.10.2023
Schnelle Lieferung auch aus NL. Verpackung schlecht. Die inneren Umverpackungen der Waren waren z.T. eingedrückt und verbeult. zum Glück ist nichts kaputt gegangen. LED superhell.
17.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
28.05.2023
Die LED Streips funktionieren ganz gut einer leuchtet nach dem aus schalten leicht weiter das Dimmen mit einen Dimmungsschalter geht schlecht da die Stripes anfangen zu flackern
30.05.2023
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass die LED-Streifen im Allgemeinen gut funktionieren. Sehr bedauerlich ist, dass einer nachleuchtet, was nicht beabsichtigt ist. Vielleicht könnten Sie uns ein paar Aufnahmen davon schicken? Dann können wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen aus der Ferne ansehen und es hoffentlich für Sie beheben! 👍 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
25.05.2023
Leuchtkraft und schnell Lieferung Top. Die Halterung musste ich aber etwas von der Decke absetzen da sonst die Vago Klemmen unter der Lampe nicht Platz gehabt hätten.
26.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Es ist in der Tat so, dass bei diesen Produkten nicht viel Platz ist, um sie flach an der Decke zu montieren. Es ist aber schön zu hören, dass es bei Ihnen geklappt hat. Hoffentlich werden Sie viel Freude an diesen schönen LED-Leuchten haben! 💡 Wenn wir Ihnen sonst noch mit irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundendienstteam ist für Sie da! 😁 Einen schönen Tag noch!
War eine schnelle Lieferung, leider war an einer Ecke der LED Paneele das Blech verbogen, ich habe trotzdem in der Decke eingebaut.Ansonsten alles gut.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
TA
Th. A.
Deidesheim
26.11.2023
Ware sehr gut in Beschreibung und Qualität. Leider war die Verpackung wegen des fehlenden / zu wenig Füllmateriales (Packpapier) aufgerissen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir entschuldigen uns für die Verpackungsunannehmlichkeiten, wir hoffen, dass die Produkte völlig in Ordnung sind! Falls doch noch etwas sein sollte, wissen Sie ja, wo Sie uns finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌞.
17.05.2023
Verzögerung um etwa 5 Tage bei der Lieferung! Die bestellten Artikel entsprechen genau der Beschreibung, Kommunikation mit Verkäufer in Ordnung
17.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Produkte leider viel später geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber schön, dass Sie sie inzwischen erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
SL
Sylvia L.
Sitzendorf

Bewertung

Wir sind immer zufrieden mit den Produkten. Nur leider klappt es nicht so mit dem Transport da die Post leider nicht die schnellsten sind.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤩 Zunächst einmal entschuldigen wir uns natürlich, dass sich die Lieferung verzögert hat. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit den Produkten sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag. 😁
JR
Jürgen R.
Dormagen
Schnelle Lieferung und die Produkte halten was sie versprechen. Preis Leistung ist auch in Ordnung, gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Schnelle Lieferung - gute Ware. Allerdings mit einem Versender, der immer wieder die Ware einfach vor die Tür stellt, ohne zu klingeln!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass die Produkte in Ordnung sind. Es ist allerdings schade, dass der Spediteur die Produkte vor Ihrer Haustür abgestellt hat, ohne an Ihrer Tür zu klingeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Einen schönen Tag noch!
12.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr einfache Montage. Bei den Klemmen wird zwar gespart, aber das ist eben dem Preis geschuldet!
12.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
06.06.2023

All good

Good quality for the price. Order-process and shipping were smooth. Lamps came as expected/announced. Everything good so far!
07.06.2023
Good afternoon! Thank you so much for your review. How nice to hear that everything went well and that you are happy with your experience with us! 😁 Hopefully the products are also completely satisfied. If there is anything else we can help you with, please feel free to contact us. Our Customer Support Team is here for you! Have a nice day 🌞
26.11.2023
gute Internetpräsenz, kompetentes Personal am Telefon. schneller Versand zu Toppreisen. Einfach nur witer zu empfehlen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
MN
Magnus N.
Hofgeismar
30.05.2023
per Telefonkontakt wurde mein Problem sofort gelöst ( Software Problem Doppelbestellung) . Montage sehr einfach
31.05.2023
Hallo, guten Morgen! vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten und schön zu hören, dass die Montage einfach verlief. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨

Toppy

Alles Super gelaufen,von der Bestellung bis zur Lieferung.Produkt wie beschrieben und funktionell.Immer wieder!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
26.09.2023
Bestellung und Lieferung sind super. Die Durchführungen der Abzweigdosen sind schlecht zu bearbeiten.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung zur Kabelführung der Lampen, sollten Sie hier weitere Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir nach einer Lösung suchen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 😁
CK
Christian K.
Wiesenaue
08.07.2023
Leicht anzubringen und anzuschliesen. Leider kann man im Bedarfsfall das Leuchtmittel nicht tauschen.
11.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Dieses Leuchtmittel ist in der Tat nicht austauschbar. Deshalb verkaufen wir unsere LED-Leuchtstoffröhren in Sets mit den LED-Leuchtstoffröhren. Diese sind austauschbar und in verschiedenen Wattzahlen und Lumen erhältlich! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
08.10.2023

LED Panel

Mir ist ein beschädigtes Panel zugeschickt worden, ist aber schnell durch ein neues ersetzt worden!
09.10.2023
Guten Tag! 🌞 Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Panel aus Ihrer Bestellung beschädigt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Glücklicherweise konnten wir Ihnen in diesem Fall sofort helfen und Sie haben nun ein gut funktionierendes Produkt erhalten! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer neuen Beleuchtung! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Für jetzt, haben einen schönen Tag! 💡
PE
Peter E.
Bergkamen
23.04.2023
Ein Teil war nicht sofort lieferbar, aber das hätte man bei der Bestellung sofort sehen müssen.
25.04.2023
Guten Morgen! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht sofort verfügbar war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir erwähnen dies auf der Produktseite des jeweiligen Produktes und im Warenkorb. Erfreulicherweise konnten wir Ihnen die Bestellung dennoch relativ schnell zukommen lassen! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Einen schönen Tag noch!