into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

04.01.2024
Paket immer noch unterwegs. Rabat aus Werbung nicht erhalten.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung heute Morgen noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass sie danach glücklicherweise geliefert wurde. Außerdem geben Sie an, dass der Rabattcode auf Ihrer Bestellung fehlt, dieser wurde in der Tat nicht angewandt und wir haben Ihnen deshalb einen Vorschlag dafür geschickt, damit Sie ihn noch nutzen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag noch!
Service top - Halteklammern der Einbaustrahler Schrott
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erlebt haben, zufrieden sind. Allerdings sehr schade, dass die Klemmen der Einbaustrahler nicht richtig funktionieren, wir würden uns das gerne mit Ihnen ansehen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden in Kontakt bleiben. Erst einmal schöne Feiertage!
Das Paket endlich versenden!!!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Bestellung bereits am Tag der Bestellung (11. Januar) versandt und dem Spediteur übergeben wurde. Es kann sein, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist, da das Paket nach Österreich gehen muss. Wir werden es für Sie im Auge behalten und hoffen, dass die Bestellung bald geliefert wird. Einen schönen Tag noch!
03.07.2023
05.07.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns, dass es so gehandhabt wurde, wir haben uns Ihre E-Mail noch einmal angeschaut und sehen in der Tat auch sofort aus der Beschreibung, was das Problem hier verursacht. Wir werden uns daher umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden, damit wir das Problem auch für Sie richtig lösen können. Wir entschuldigen uns noch einmal und werden uns weiter darum kümmern!
14.06.2023

Trafo ist nach kurzer Zeit defekt

Update Trafo ist nach kurzer Zeit defekt. Keine Kulanz. Das Produkt ist in einem Wintergarten defekt gegangen. Andere Trafos von Intoled funktionieren ohne Probleme. Aber durch den sehr bescheidenen Service werden wir nicht mehr hier bestellen Ticket Nummer wurde mitgeteilt. Keine Reaktion. Aber hier so tun als wenn man sich drum kümmert. Sehr schade Leider ist 1 Stern selbst Zuviel. Schade!
18.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Transformator kaputt gegangen ist. Wir haben Sie deshalb gebeten, die Situation zu erläutern und den Zusammenhang aufzuzeigen. Hier sind uns einige Dinge aufgefallen und wir haben Sie darüber informiert. Daraufhin haben wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt und konnten uns an den früheren Kontakt erinnern. Wir haben dann gemeinsam nach der besten Lösung für Sie gesucht und das Problem noch für Sie gelöst. Hoffentlich funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei, genau wie bei den anderen Transformatoren, die Sie besitzen! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
26.05.2023
Wir haben die falschen Leisten bekommen und trotz mehrfachem Emailverkehr wird nicht nachgeliefert und es gibt keine Äußerung zur weiteren Verfahrensweise. Wir haben bereits mehrfach mitgeteilt das das Produkt dringend benötigt wurde und außer immer der selben Frage nach einem Foto vom Post EAN, welchen man üblicherweise nicht mehr hat da ja eigentlich das bestellte auch geliefert wird und nicht falsche Lichtleisten in abweichender Länge wie hier. Schade. Wir bestellen jetzt woanders und schreiben das Geld ab denn der Aufwand für Emails und immer dieselben Fragen steht nicht im Verhältnis.
30.05.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Tat sehen wir, dass es bereits viele Kontakte diesbezüglich gegeben hat und dass wir Sie mehrmals um Bilder gebeten haben, die wir benötigen, um dies aus der Ferne zu beurteilen. Wir können jedoch bereits auf dem ersten Bild, das Sie uns geschickt haben, erkennen, dass ein Produkt dazwischen ist, das Sie nicht bestellt haben, und haben Ihnen daher soeben ein Rücksendeetikett geschickt. Wir werden das intern abholen, aber dann müssen Sie nicht mehr warten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir sicherstellen können, dass Ihnen das richtige Produkt so schnell wie möglich zugeschickt wird. Wir hoffen, dass wir so Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
15.05.2023

Achtung ... sämtliche Bestellhinweise sind falsch!

Unsere Bestellung ist obwohl 1-3 Tage avisiert sind, nach 6 Tagen immer noch nicht angekommen. Vielmehr ist beim Beschwerdemail die generierte Antwort gekommen, dass ihr euch binnen 5 Werktagen melden werdet... ihr nehmt eure Kunden schon wirklich nicht ernst.... denn somit würdet ihr nach 8Werktagen erst eure Antwort zu einem Lieferversprechen von 1-3 Tagen geben!!! Viel schlechter kann es nicht gehen .... schauen wir wann die bereits bezahlte Ware kommt? Wir glauben das soll auch die Googlebewertung und andere Kunden unbedingt wissen!
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im Tracking-Link, dass es hier tatsächlich eine Verzögerung gab. Wie Sie vielleicht auch in der Sendungsverfolgung gesehen haben, wurde das Paket noch am Tag der Bestellung an den Spediteur übergeben. Darüber hinaus sehen wir zurück, dass die Bestellung nach Österreich geschickt werden musste. Die Lieferzeit auf der deutschen Website gilt also für Deutschland, aber das war vielleicht nicht ganz klar angegeben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies daher an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Was die Reaktionszeit betrifft, so stehen wir derzeit unter großem Druck, aber wie Sie bemerkt haben, konnten wir dies gleich nach dem Wochenende für Sie in die Hand nehmen und Ihnen damit helfen. Deshalb haben wir sofort eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet, um herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat. Um dies etwas zu beschleunigen, haben wir Sie gebeten, ein Formular auszufüllen, das der Spediteur anfordert. Sollte die Untersuchung dann sehr lange dauern, werden wir Sie nicht so lange warten lassen. Wir werden die Angelegenheit dann intern mit dem Spediteur weiterverfolgen. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung heute bei Ihnen eingetroffen ist, und entschuldigen uns für die längere Lieferfrist. Hoffentlich haben Sie die Produkte in gutem Zustand erhalten. Wir würden gerne hören, ob dies der Fall ist. Einen schönen Tag noch!
WR
Wolfgang R.
Nümbrecht
24.04.2023
Ich hatte eine LES Leuchtstofflampe ohne Röhre bestellt. Der Lieferung lag weder eine Bedienungsanleitung noch ein Anschlussplan bei. Bei der Lampe war eine der beiden Fassungen verdrahtet. Auf tel. Nachfrage, ob das seine Richtigkeit habe, hieß es, dass ich eine Mail erhalte, in der ich mein Anliegen mitteilen kann. Auf diese Mail, die ich sofort losgeschickt habe, habe ich jetzt Tage später keine Antwort erhalten.
26.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die längere Antwortzeit. Leider ist es uns nicht möglich, so schnell zu antworten, wie Sie es von uns gewohnt sind, da wir sehr viel zu tun haben. Wir haben gerade einen kurzen Blick auf Ihre E-Mail mit den gesendeten Bildern geworfen. Was Sie erhalten haben, ist absolut korrekt. LED-Leuchten werden nur von einer Seite mit Strom versorgt, denn auch LED-Leuchtstoffröhren sollten nur von einer Seite mit Strom versorgt werden. Dies ist auch oft auf der Röhre selbst angegeben. Wir haben Ihnen dies in der E-Mail genauer erklärt. Hoffentlich ist damit alles klar und Sie können die Leuchte in Betrieb nehmen. Einen schönen Tag noch!
CU
Christian U.
Frankfurt
22.05.2023

Viel zu lange Reaktions- und Bearbeitungszeiten

Ich hatte einen defekten Artikel erhalten. Ich musste im Zeitraum der Gewährleistung/Garantie per Video zeigen, dass dieser nicht funktioniert. Wenn man sich die ganzen Bedingungen dafür durchliest, wird das schnell aufwändig. Der Ersatzartikel wurde verschickt, allerdings an die falsche Adresse. Das ist erst später aufgefallen. Danach musste geklärt werden, was die korrekte Anschrift ist. Für das Versenden an die korrekte Anschrift wurden dann Versand- und Bearbeitungskosten fällig. Darüber hinaus verging zwischen dem Versand einer E-Mail an into-led und dem Lesen/Bearbeiten bei into-led jedes Mal 3-4 Werktage. Das ist viel zu lange für einen Abstimmungsprozess, sodass am Ende ein Monat bis zur Ersatzlieferung verging.
23.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eines der Produkte leider nicht (mehr) funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierfür benötigen wir in der Tat etwas Bildmaterial. So können wir Sie aus der Ferne beobachten und das Problem identifizieren. Auf diese Weise müssen Sie nichts zurückschicken, aber ein kurzes Video ermöglicht es uns oft, das Problem sofort zu erkennen. Vielen Dank, dass Sie uns das geschickt haben. Wir haben Ihnen daher im Rahmen der Garantie ein neues Produkt zugesandt, aber leider hat sich herausgestellt, dass die zuvor verwendete Adresse nicht mehr in Gebrauch ist. Leider wurden wir darüber nicht informiert und haben daher diese Sendung zurückerhalten, was leider zu vielen zusätzlichen Kosten geführt hat. Aus diesem Grund haben wir Sie gefragt, ob Sie die Versandkosten für die neue Sendung übernehmen könnten, damit wir Ihnen das neue Produkt trotzdem zusenden können. Denn das wollten wir Ihnen ja zur Verfügung stellen, damit die Produkte wieder in vollem Umfang genutzt werden können. Allerdings sehen wir zurück, dass die Reaktionszeit bei der letzten Kontaktaufnahme leider nicht optimal war, dafür entschuldigen wir uns! Aufgrund des großen Drucks war es uns leider nicht möglich, so schnell wie üblich zu antworten. Daher senden wir Ihnen eine Standard-E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Glücklicherweise waren wir in dieser Zeit über andere Kanäle wie Whatsapp und Telefon gut erreichbar. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben, können wir diese auch über einen dieser Kanäle aufnehmen! Hoffentlich funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei und Sie können die schöne Beleuchtung nutzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
UW
Uwe W.
Seevetal
12.10.2023
Von 6 bestellten led Lampen 150 cm 50 Watt waren drei nach dem Anschluss ohne Funktion. Eine der Lampen verabschiedete sich mit einem lauten Patsch. Da die Montage der Lampen in der Kellerdecke recht aufwändig war, habe ich vier Lampen nachbestellt. Eine als Ersatz. Das Problem ist die Mangelhafte Fertigung der Ware „Made in China „ . Soviel zu dem verkauften Produkt. Was die Logistik von INTOLED betrifft gibt es bisher nur positives zu berichten. Ich hoffe nun dass alles
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, von mehreren Mängeln bei den von Ihnen bestellten Produkten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass dies bereits kontaktiert und für Sie mit einer Rückerstattung gelöst wurde. Es freut uns zu hören, dass die neue Bestellung in gutem Zustand angekommen ist und Sie die LED-Leisten verwenden können. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
21.08.2023

Service in keinster Weise…

Service wird leider in keinster Weise geboten. Ich habe mehrere Mails geschrieben mit der Bitte um einen Rücksendeschein für die bestellte Ware. Ab diesem Zeitpunkt hüllt man sich in Schweigen. Kurze Info zur Ware: Billigstes Plastik (ok kommt wohl aus der Ferne...) und ich hatte das Gefühl, dass bei Anschluß der Lampe eine Brandgefahr nicht ausgeschlossen ist. Schade...man will mit der HP und allem so einen guten Eindruck hinterlassen und langt so daneben.
21.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine Antwort auf die mehrfachen E-Mails erhalten haben. Wir haben sofort nachgeschaut, aber wir können nur eine E-Mail über eine Rechnung finden, nicht aber die Rücksendebestätigung. Aus diesem Grund haben wir Sie soeben kontaktiert, aber leider können wir keine Telefonnummer finden. Wir freuen uns daher auf Ihre Antwort, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Einen schönen Tag noch!
Habe eine LED Lampe gekauft, Ware kam gut verpackt an. Kein Lieferschein, keine Aufbauanleitung nur ein QR Code, der mir aber nicht weiterhilft. Leuchtröhre mit einem Starter, weis aber nicht wo der Starter eingebaut werden soll. ein Metalclip zum befestigen der Kuppel fehlt. Habe mehrmal versucht eine Kontaktaufnahme herzustellen, absolut ohne Erfolg. Ein sehr kundenfeindliches Verhalten. Da sollte niemand einkaufen, nicht zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie bei Erhalt keine Informationen zu den Produkten erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass Ihre erste Mail über das Wochenende eingegangen ist, leider sind wir dann geschlossen und können Ihre Nachrichten nicht beantworten. Aufgrund des großen Andrangs wegen des Black Friday konnten wir Ihre Mail gestern leider nicht beantworten. Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Anfrage heute Morgen bearbeitet wurde und alle Informationen an Sie gesendet wurden. Der Grund dafür, dass diese nicht mit der Bestellung zugestellt werden, hat mit Umweltschutzgründen zu tun, damit wir nicht zu viel Papier verschicken und die Umwelt belasten müssen. Aus diesem Grund haben wir die Informationen immer auf der Website, falls ein QR-Code nicht möglich ist. Wir haben Ihnen die Datei jetzt auch per E-Mail als pdf zugesandt. Hoffentlich sind damit Ihre Fragen beantwortet. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
06.08.2023

Lieferung nicht erfolgt!

Lieferung erfolgte bis heute (06.08.2023) nicht. Bestellung war über eine Woche früher. Lieferung wurde auch vor einer Woche angekündigt. Da ich freundlicherweise per Klarna bezahlt habe, kann ich leider auch nicht stornieren. Bis jetzt hat sich Into-LED nicht geäussert. Aus heutiger Sicht kann ich Into-LED nicht empfehlen.
08.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zugestellt wird. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
28.04.2023
Eine Retoure ist fast bei jeder Firma mittlerweile schon kostenlos, habe Lampen bestellt die minderwertig waren, die Halterung hat überhaupt nicht funktioniert, und dann musste ich sie auf meine eigenen Kosten um 32 € zurück senden, kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen, solche Leuchten sollte man gar nicht verkaufen!
01.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist in der Tat so, dass Rücksendungen leider nicht kostenlos sind und die Kosten zu Ihren Lasten gehen. Allerdings haben wir eine deutsche und eine belgische Rücksendeadresse, so dass die Kosten einigermaßen niedrig bleiben. Allerdings sehen wir zurück, dass Sie in der Rücksendemitteilung nicht angegeben haben, dass die Produkte nicht richtig funktionieren, sondern dass die falschen bestellt wurden. Daher sind wir davon ausgegangen, dass es keine Probleme mit dem Produkt selbst gab, sondern dass es einfach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nun wissen wir aber, dass es Probleme mit dem Produkt gab. Deshalb haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir noch für Sie tun können. Bei Problemen oder Mängeln wäre die Bezahlung einer Rücksendung natürlich unangebracht. Wir würden uns daher freuen, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
18.05.2023
Habe mit Visa gekauft. Es kam sehr schnell Meldung Zahlung nicht eingereicht. Habe daraufhin nochmals per Vorkasse gezahlt. Jetzt habe ich die Bestellung doppelt. Rücksendung wird nicht erstattet. Kosten Rücksendung sind wie Warenwert. Das ist großer Mist. Die waren zu schnell. Bin deshalb sehr unzufrieden.
19.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Benachrichtigung zweimal durchgelaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist dann natürlich nicht angebracht, dass Sie die Rücksendekosten hierfür selbst tragen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit dies behoben wird. Wir hoffen, dass wir das Problem so gut wie möglich lösen konnten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
19.05.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ware nicht an DHL übergeben. Es werden Sendungsnummern erzeugt um den Kunden zu beruhigen die Ware wäre versendet, was aber nicht der Fall ist. Auf Mailanfragen soll man bis zur Antwort 5 Tage warten.
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider ist hier intern etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰.Die Trackingnummer wurde in der Tat doppelt angelegt und die, die Sie erhalten hatten, stellte sich als falsch heraus. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt. Im Moment ist die Antwortzeit in der Tat etwas länger als normal, wofür wir uns entschuldigen. Glücklicherweise konnten wir Ihnen viel schneller als erwartet helfen und Ihnen innerhalb von 2 Tagen antworten. Wir hoffen, dass dies die Dinge ein wenig klarer gemacht hat. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können, um Ihre Erfahrungen positiv abzuschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
24.04.2023

Ständig sind Dinge nicht auf Lager

Es werden Dinge angeboten, Rechnung gestellt, dann bekommt man eine Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Dann sollte man die Dinge bitte nicht auf der Homepage haben. Dann bekommt man eine Werbung Angebote, die sind nicht verfügbar.
26.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Produkte aufgrund einer längeren Lieferzeit nicht schnell geliefert werden konnten. Dies ist aber auf der Produktseite und im Warenkorb vermerkt. Sie erhalten dann eine weitere E-Mail mit der Information, falls Sie es auf der Website übersehen haben. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ganz klar war. Der Betrag wurde nun auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail mit einigen Alternativen geschickt, von denen wir hoffen, dass sie eine gute Lösung sein können. Vielleicht können wir Ihnen damit noch helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
18.07.2023
Habe LED s mit gleichen Charakteristiken gekauft wie die alten, trotzdem leuchten die dunkler als die alten. Auf ersten Bild ist die alte Lampe, 2 LEDs mehr als auf dem zweiten.
19.07.2023
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass es einen Unterschied in der GU10 Glühbirnen Sie erhalten haben. Danke, dass Sie uns Fotos zur Verfügung gestellt haben, damit wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen können. Es ist sicherlich nicht die Absicht, dass es einen Unterschied gibt, weshalb wir Sie kontaktiert haben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag!
26.07.2023
Wohl ein spannendes Angebot, der Zuschlag für Schweizer Kunden ist jedoch ein absolut unangemessener Abriss. Wiederholungsfall daher sehr unwahrscheinlich
27.07.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandkosten die Erfahrung so sehr beeinträchtigt haben. Denn die Schweiz ist nicht Teil der EU, was bedeutet, dass die Versandkosten hoch sein können. Dies liegt an den Gebühren für Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer und Zollabfertigungsgebühren. Wir versuchen, dies auf der Website im Voraus klar anzugeben, so dass Sie sich darüber im Klaren sind, bevor Sie bestellen. Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
17.07.2023
Ohne Füllstoffe verpackt, Lampen purzelten löse im Packet herum- hoffentlich ist alles heile geblieben, wurde noch nicht alles verbaut
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung ohne Polstermaterial bei Ihnen angekommen ist. Das ist absolut nicht beabsichtigt, dies kann natürlich den Inhalt beschädigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Rückmeldung sofort an unser Lager weitergeleitet, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir haben uns auch kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, ob mit den Produkten alles in Ordnung ist und ob es weitere Anmerkungen gibt. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 🌞