into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne mit Ihnen besprechen und von Ihnen hören, was wir besser machen können. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Sache für Sie abschließen können. Wir bleiben in Kontakt, schönen Tag noch!
Wir warten seit 2 Wochen auf den Rücksendecode
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir müssen Retouren manuell genehmigen, weshalb es manchmal 1 Tag dauert. Wir sehen auch bei Ihnen, dass dies am nächsten Morgen direkt am 2. April genehmigt wurde. Möglicherweise ist die E-Mail mit den Informationen in Ihrer Spam-Mail gelandet, so dass sie nicht gesehen wurde. Wir haben sie soeben noch einmal verschickt, so dass sie hoffentlich ganz klar ist! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
IS
Igor S.
Braunschweig
Viel zu kompliziert
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Prozess leider zu kompliziert war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Trotz der früheren Kontaktaufnahme und der Information, dass das Produkt nicht verfügbar sei, konnten wir dies beheben und die Lieferung kam heute noch bei Ihnen an. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu einem guten Ende zu bringen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Ich habe schwarz bestellt und silberne Bodenleuchter bekommen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die silberne erhalten haben. In der Packung sind jedoch die schwarzen Platten separat enthalten, so dass Sie diese auf den silbernen austauschen können. Dies ist ein Kombinationsartikel. Wenn Sie also die schwarzen bestellen, haben Sie auch die Möglichkeit, sie in Edelstahl zu verwenden. Wie wir sehen, wurde dies auch am Telefon erklärt, so dass es hoffentlich vollständig klar ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Qualitativ nicht so toll, aber wohl für den Preis dann auch nicht zu erwarten
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität enttäuschend war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass Sie die Lampen trotzdem gut nutzen können. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!

Leichter defekt

Leider war die eingebaute Lüsterklemme defekt, die Schrauben treten durch. Deshalb musste die Lüsterklemme ausgetauscht werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt, da es natürlich nicht die Absicht ist, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie ausgeliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir bleiben in Kontakt, um dies für Sie zu lösen! Einen schönen Tag noch!
RM
Rainer M.
Lüdinghausen
23.03.2024

Der Service ist gut

Der Service ist sehr gut. Die gelieferte Ware ist billiger China-Schrott! Versand durch DPD erfolgt ausschließlich an Pik Up Station, Behaupten grundsätz daß niemand angetroffen wurde.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erlebt haben, zufrieden sind, das wissen wir zu schätzen. Allerdings verstehen wir, dass Sie sehr unzufrieden mit den Produkten und deren Lieferung sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und haben soeben einen weiteren Versuch unternommen, Sie zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit erneut besprechen können. Wir hoffen, dass wir dann Ihre Erfahrung positiv abschließen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
MV
22.03.2024
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, insbesondere mit dem Kundenservice. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Vielleicht können wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
16.03.2024
Die Versandverpackung war miserabel konstruiert und gepolstert und kam mehrfach zerrissen und geöffnet an. Da alles einzen im Karton war, mussten die gekauften Lampen zuerst noch alle entmontiert werden. Ich wollte kein Puzzle sondern Anschlußfertige Beleuchtung. Sehr schlecht, wenn ich die Lampen nicht dringend gebraucht hätte, wären diese zurückgeschickt, bzw. erst gar nicht angenommen worden.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sehr ärgerlich, dass die Produkte in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind und die Produkte noch zusammengesetzt werden mussten. Letzteres ist in der Tat der Fall, da Sie einen Kombinationsartikel bestellt haben und die Produkte auch einzeln erhältlich sind. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden!
Nach 3 mal einschalten 2 Glühbirnen von Ihnen sind defekt. Schrott.
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Glühbirnen nach nur 3 Einschaltungen kaputt gegangen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dieses Problem für Sie lösen können, schließlich haben Sie eine Garantie auf die Lampen. Wir hoffen, dass wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Die Ware ist noch nicht angekommen, überfällig und ich soll eine Bewertung abgeben. Schwierig
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen war, als Sie eine Bewertungsanfrage erhielten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns deshalb schon früher mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir haben uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um kurz zu prüfen, ob nun alles ordnungsgemäß angekommen ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
TE

Schlechter Service

Leider liefert das Transportunternehmen nur sporadisch Sendungen aus und schickt die Ware wieder zurück.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern konnte und dass die Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir die Angelegenheit für Sie richtig abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und um herauszufinden, woran das genau liegt, haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielleicht können wir dann Ihre Erfahrung doch noch mit einem positiven Gefühl abschließen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
10.03.2024
Die Verarbeitung der Leuchte müsste verbessert werden: Die Halteclips des Oberteiles fallen immer wieder ab und der Anschluss an die Stromleitung ist Fuckel!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht ganz zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir verstehen, dass Teile nicht ganz richtig angebracht waren. Deshalb haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können! Wir bleiben also in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Den Lieferungen liegt kein Lieferschein bei. Eine Zuordnung ist nicht möglich.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, um zu besprechen, wie wir dies für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Die Produkte an sich gut, aber der Support antwortet nicht und wichtige Ergänzungsprodukte(zB Dimmer) sind regelmäßig und lange nicht verfügbar.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung konnten wir Ihre E-Mail noch nicht beantworten. Wir haben das sofort für Sie aufgegriffen, damit wir das Problem auch beheben können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Ware erst unvollständig ,dann korregiert

Ware erst unvollständig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so schnell die Bilder geschickt haben, so dass wir dies schnell mit Ihnen klären konnten. Die fehlenden Teile sind also auf dem Weg zu Ihnen! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
2von 4 Artikeln defekt Es wurde reklamiert aber kein Ersatz geliefert
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte fehlerhaft waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hatten bereits auf Ihre E-Mail geantwortet, haben aber leider keine Antwort erhalten. Wir haben daher eine weitere E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass sie Sie richtig erreicht. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
Das Produkt ist mehr als minderwertig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und sicherzustellen, dass es für Sie gut gelöst wird. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
In der Sendung fehlt eine Position. Keine Antwort auf Email , die deutsche tel-Servicenummer ist "unbekannt"
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus ist die Telefonnummer auf der Website korrekt, aber es ist eine niederländische Telefonnummer, weil wir ein niederländisches Unternehmen sind. Es ist also sehr wichtig, dass Sie bei einem Anruf +31 angeben. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!