into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

: 4.155Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 02.06.2023
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 02.06.2023
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für into-led.com/de

1.770 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.155 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.10.2022
 
von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. Letztendlich haben wir nach Wochen 2 komplette Leuchten als Ersatz erhalten. Trotzdem bleibt ein schlechter Nachgeschmack bezüglich Teilequalität und schleppendem Service der erst nach intensivem Austausch und einer schlechten Bewertung realisiert wurde, daher 3 Sterne.
Bewertung melden

Bewertungen für into-led.com/de

 Sortierung 
Relevanz
(206)
(70)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die LED Streips funktionieren ganz gut einer leuchtet nach dem aus schalten leicht weiter das Dimmen mit einen Dimmungsschalter geht schlecht da die Stripes anfangen zu flackern
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass die LED-Streifen im Allgemeinen gut funktionieren. Sehr bedauerlich ist, dass einer nachleuchtet, was nicht beabsichtigt ist. Vielleicht könnten Sie uns ein paar Aufnahmen davon schicken? Dann können wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen aus der Ferne ansehen und es hoffentlich für Sie beheben! 👍 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leuchtkraft und schnell Lieferung Top. Die Halterung musste ich aber etwas von der Decke absetzen da sonst die Vago Klemmen unter der Lampe nicht Platz gehabt hätten.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 7 Tagen
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Es ist in der Tat so, dass bei diesen Produkten nicht viel Platz ist, um sie flach an der Decke zu montieren. Es ist aber schön zu hören, dass es bei Ihnen geklappt hat. Hoffentlich werden Sie viel Freude an diesen schönen LED-Leuchten haben! 💡 Wenn wir Ihnen sonst noch mit irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundendienstteam ist für Sie da! 😁 Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Verzögerung um etwa 5 Tage bei der Lieferung! Die bestellten Artikel entsprechen genau der Beschreibung, Kommunikation mit Verkäufer in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Produkte leider viel später geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber schön, dass Sie sie inzwischen erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
per Telefonkontakt wurde mein Problem sofort gelöst ( Software Problem Doppelbestellung) . Montage sehr einfach
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 2 Tagen
Hallo, guten Morgen! vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten und schön zu hören, dass die Montage einfach verlief. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Ich habe den gleichen Artikel letztes Jahr gekauft, hier löst sich die Folierung des Solarpanel.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt, das Sie letztes Jahr gekauft haben, leider einige Mängel aufweist, da sich die Folie des Solarpanels ablöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Vielleicht könnten Sie uns einige Bilder davon schicken, damit wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen ansehen können. Dann können wir sehen, ob wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie beheben können. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Hat alles gut geklappt und ich bin mit der Größe und Leuchtkraft zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 18 Stunden
Hallo guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass du mit dem bestellten Produkt so zufrieden bist, wir wünschen dir viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
geliefertes material gut. verpackung mangelhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Lieferung schnell alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 7 Tagen
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Schnelle Lieferung Alles komplett
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 11 Tagen
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Gute Erreichbarkeit, gute Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Ich hatte einen defekten Artikel erhalten. Ich musste im Zeitraum der Gewährleistung/Garantie per Video zeigen, dass dieser nicht funktioniert. Wenn man sich die ganzen Bedingungen dafür durchliest, wird das schnell aufwändig. Der Ersatzartikel wurde verschickt, allerdings an die falsche Adresse. Das ist erst später aufgefallen. Danach musste geklärt werden, was die korrekte Anschrift ist. Für das Versenden an die korrekte Anschrift wurden dann Versand- und Bearbeitungskosten fällig. Darüber hinaus verging zwischen dem Versand einer E-Mail an into-led und dem Lesen/Bearbeiten bei into-led jedes Mal 3-4 Werktage. Das ist viel zu lange für einen Abstimmungsprozess, sodass am Ende ein Monat bis zur Ersatzlieferung verging.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 10 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eines der Produkte leider nicht (mehr) funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierfür benötigen wir in der Tat etwas Bildmaterial. So können wir Sie aus der Ferne beobachten und das Problem identifizieren. Auf diese Weise müssen Sie nichts zurückschicken, aber ein kurzes Video ermöglicht es uns oft, das Problem sofort zu erkennen. Vielen Dank, dass Sie uns das geschickt haben. Wir haben Ihnen daher im Rahmen der Garantie ein neues Produkt zugesandt, aber leider hat sich herausgestellt, dass die zuvor verwendete Adresse nicht mehr in Gebrauch ist. Leider wurden wir darüber nicht informiert und haben daher diese Sendung zurückerhalten, was leider zu vielen zusätzlichen Kosten geführt hat. Aus diesem Grund haben wir Sie gefragt, ob Sie die Versandkosten für die neue Sendung übernehmen könnten, damit wir Ihnen das neue Produkt trotzdem zusenden können. Denn das wollten wir Ihnen ja zur Verfügung stellen, damit die Produkte wieder in vollem Umfang genutzt werden können. Allerdings sehen wir zurück, dass die Reaktionszeit bei der letzten Kontaktaufnahme leider nicht optimal war, dafür entschuldigen wir uns! Aufgrund des großen Drucks war es uns leider nicht möglich, so schnell wie üblich zu antworten. Daher senden wir Ihnen eine Standard-E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Glücklicherweise waren wir in dieser Zeit über andere Kanäle wie Whatsapp und Telefon gut erreichbar. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben, können wir diese auch über einen dieser Kanäle aufnehmen! Hoffentlich funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei und Sie können die schöne Beleuchtung nutzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Wir haben die falschen Leisten bekommen und trotz mehrfachem Emailverkehr wird nicht nachgeliefert und es gibt keine Äußerung zur weiteren Verfahrensweise. Wir haben bereits mehrfach mitgeteilt das das Produkt dringend benötigt wurde und außer immer der selben Frage nach einem Foto vom Post EAN, welchen man üblicherweise nicht mehr hat da ja eigentlich das bestellte auch geliefert wird und nicht falsche Lichtleisten in abweichender Länge wie hier. Schade. Wir bestellen jetzt woanders und schreiben das Geld ab denn der Aufwand für Emails und immer dieselben Fragen steht nicht im Verhältnis.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Tat sehen wir, dass es bereits viele Kontakte diesbezüglich gegeben hat und dass wir Sie mehrmals um Bilder gebeten haben, die wir benötigen, um dies aus der Ferne zu beurteilen. Wir können jedoch bereits auf dem ersten Bild, das Sie uns geschickt haben, erkennen, dass ein Produkt dazwischen ist, das Sie nicht bestellt haben, und haben Ihnen daher soeben ein Rücksendeetikett geschickt. Wir werden das intern abholen, aber dann müssen Sie nicht mehr warten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir sicherstellen können, dass Ihnen das richtige Produkt so schnell wie möglich zugeschickt wird. Wir hoffen, dass wir so Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Unsere Bestellung ist obwohl 1-3 Tage avisiert sind, nach 6 Tagen immer noch nicht angekommen. Vielmehr ist beim Beschwerdemail die generierte Antwort gekommen, dass ihr euch binnen 5 Werktagen melden werdet... ihr nehmt eure Kunden schon wirklich nicht ernst.... denn somit würdet ihr nach 8Werktagen erst eure Antwort zu einem Lieferversprechen von 1-3 Tagen geben!!! Viel schlechter kann es nicht gehen .... schauen wir wann die bereits bezahlte Ware kommt? Wir glauben das soll auch die Googlebewertung und andere Kunden unbedingt wissen!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im Tracking-Link, dass es hier tatsächlich eine Verzögerung gab. Wie Sie vielleicht auch in der Sendungsverfolgung gesehen haben, wurde das Paket noch am Tag der Bestellung an den Spediteur übergeben. Darüber hinaus sehen wir zurück, dass die Bestellung nach Österreich geschickt werden musste. Die Lieferzeit auf der deutschen Website gilt also für Deutschland, aber das war vielleicht nicht ganz klar angegeben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies daher an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Was die Reaktionszeit betrifft, so stehen wir derzeit unter großem Druck, aber wie Sie bemerkt haben, konnten wir dies gleich nach dem Wochenende für Sie in die Hand nehmen und Ihnen damit helfen. Deshalb haben wir sofort eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet, um herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat. Um dies etwas zu beschleunigen, haben wir Sie gebeten, ein Formular auszufüllen, das der Spediteur anfordert. Sollte die Untersuchung dann sehr lange dauern, werden wir Sie nicht so lange warten lassen. Wir werden die Angelegenheit dann intern mit dem Spediteur weiterverfolgen. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung heute bei Ihnen eingetroffen ist, und entschuldigen uns für die längere Lieferfrist. Hoffentlich haben Sie die Produkte in gutem Zustand erhalten. Wir würden gerne hören, ob dies der Fall ist. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bestellte Leuchten werden einfach durch andere ersetzt und versandt, weil ja die technischen Daten gleich sind. Ohne Absprache, ohne Erklärung. Auf Nachfrage ist das nun einfach so. Ich sollte jetzt auf eine weitere Rückmeldung warten, bis wahrscheinlich die 30 Tage zur Rücksendung verstrichen sind. Absolut enttäuschend. Einmal und nie wieder. Ich rate jedem davon ab.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
19.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie das gleiche Produkt erhalten haben, nur von einer anderen Marke. Lediglich die äußere Verpackung unterscheidet sich also von dem, was Sie bestellt haben. Wir werden daher den laufenden Kontakt fortsetzen und hoffen, gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!