into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Alles gut

Habe erst 2 mal bestellt . Die Lieferungen sind schnell geliefert worden und alles sicher verpackt worden. Faire Preise.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
AW
A. W.
Gundelsheim
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne mit Ihnen besprechen und von Ihnen hören, was wir besser machen können. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Sache für Sie abschließen können. Wir bleiben in Kontakt, schönen Tag noch!
Schnelle Lieferung. Sehr helle LED für Feuchtraum.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🛍️ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir Sie wiedersehen werden!
WM
Sehr schnelle Lieferung
Wir warten seit 2 Wochen auf den Rücksendecode
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir müssen Retouren manuell genehmigen, weshalb es manchmal 1 Tag dauert. Wir sehen auch bei Ihnen, dass dies am nächsten Morgen direkt am 2. April genehmigt wurde. Möglicherweise ist die E-Mail mit den Informationen in Ihrer Spam-Mail gelandet, so dass sie nicht gesehen wurde. Wir haben sie soeben noch einmal verschickt, so dass sie hoffentlich ganz klar ist! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
IS
Igor S.
Braunschweig
Viel zu kompliziert
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Prozess leider zu kompliziert war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Trotz der früheren Kontaktaufnahme und der Information, dass das Produkt nicht verfügbar sei, konnten wir dies beheben und die Lieferung kam heute noch bei Ihnen an. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu einem guten Ende zu bringen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
TB
Sehr einfache Montage und gute Leuchtkraft
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! 🚀 Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!

Weiter zu empfehlen

Zusendung hatte sich wegen ausstehender Zollgebühren kurz verzögert. Artikel entsprach den Erwartungen. Bewertung gut. Ist weiter zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!
DS
MH
M. H.
Babenhausen

Alles in Ordnung

Alles in Ord nung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Ich habe schwarz bestellt und silberne Bodenleuchter bekommen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die silberne erhalten haben. In der Packung sind jedoch die schwarzen Platten separat enthalten, so dass Sie diese auf den silbernen austauschen können. Dies ist ein Kombinationsartikel. Wenn Sie also die schwarzen bestellen, haben Sie auch die Möglichkeit, sie in Edelstahl zu verwenden. Wie wir sehen, wurde dies auch am Telefon erklärt, so dass es hoffentlich vollständig klar ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Schnelle versandt
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
Tolles Produkt