into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Ware war nicht i.O., wird aber anstandslos getauscht. Sehr freundlicher Kundenservice.
Ware und Lieferung sind Top, die Auswahl der Zahlungemöglichkeiten ist verbesserungsfähig.
Das ein Paket mal ein paar Tage länger unterwegs ist, kann passieren. Das man aber auf eine höfliche Supportanfrage keine Antwort bekommt darf nicht passieren.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Supportanfrage erhalten haben. Wir sind im Moment sehr beschäftigt, weshalb wir Sie mit einer automatischen E-Mail darauf hinweisen, dass die Antwortzeit per E-Mail im Moment leider etwas länger ist. Aus diesem Grund haben wir auch andere Live-Kanäle, über die Sie uns kontaktieren können, damit wir uns schneller bei Ihnen melden können. Wir haben Ihre Nachricht jetzt sofort aufgegriffen und werden sie bearbeiten, damit Ihnen so schnell wie möglich geholfen werden kann. Entschuldigen Sie die späte Antwort, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Bestell und Lieferung ohne Probleme 👍. Led Lampe noch nicht eingebaut daher nur vier Sterne.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu lesen, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden sind! Super, dass es so schnell bei dir angekommen ist 🚀. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit, einen schönen Tag! ✨
Schutzstecker muss extra dazu gekauft werden, deswegen ein Stern weiniger
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es ist in der Tat so, dass Sie einen separaten Stecker mit dem Fluter kaufen müssen, wenn Sie ihn auf diese Weise anschließen möchten. Wir machen das so, dass die Beleuchtung für jede Situation geeignet ist! 💡 Viel Spaß mit dem Fluter, einen schönen Abend noch!
Schnelle Lieferung, wie bestellt. Einfaches aber funktionales Material
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! 🤗 Super zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung der bestellten Produkte zufrieden sind. Schön zu hören, dass die Produkte auch nach Ihrem Geschmack funktionieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch! ✨
Lieferung schnell, der Weg zum Mühl noch schneller. Funktionierte nicht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass der intelligente Solarfluter nicht richtig funktioniert, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem noch für Sie zu lösen, damit Sie nicht für ein defektes Produkt bezahlen müssen. Hoffentlich können wir das Problem dann für Sie lösen. Einen schönen Tag noch! 😊
Belieferung super schnell. Leider wurde eine Lampe/Leuchte defekt geliefert. Leuchte wirken trotz günstigen Preis sehr hochwertig
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell war. Es ist sehr ärgerlich, dass eine defekte Lampe geliefert wurde. Wir sind in Kontakt damit und werden dies so schnell wie möglich beheben, damit Sie die Beleuchtung nutzen können. Einen schönen Abend noch ✨
Lieferung in angegebener Zeit, Qualität absolut ok, Lichtausbeute prima. Anschlusskabel leider zu kurz
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schade, dass das Anschlusskabel nicht lang genug ist, zum Glück kann man dafür jeden USB verwenden, also auch die längeren Kabel. Hoffentlich klappt es damit! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung, einen schönen Tag ✨.
Nachhaltigkeit geht anders. Eine Sendung mit einem Versandunternehmen wäre toll, aber zwei ist einer zu viel. Die einzelnen kleinen Päckchen in dem großen Paket waren nicht gepolstert und sind lose darin umhergefallen.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Ihre Bestellung wurde in der Tat in 2 Teilen verschickt. Dies hat oft mit der Größe des Pakets und dem besten Zustelldienst für diese Größe zu tun. In Ihrem Fall bedeutet dies jedoch, dass beide Pakete mit einem anderen Beförderer verschickt wurden, was in der Tat nicht sehr nachhaltig ist. Wir versuchen immer, so nachhaltig wie möglich zu versenden und nicht mehr Verpackungsmaterial als nötig zu verwenden, aber die Produkte sollten natürlich gut in den Kartons verpackt sein. Es ist ärgerlich zu hören, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte es aufgrund des geringen Verpackungsmaterials zu Problemen mit den Produkten kommen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!
Es war so, wie es sein soll.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass die Produkte genau so sind, wie Sie es erwartet haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Leuchtstoffröhrenbeleuchtung! Einen schönen Tag 🌞
Led Lampe sind gut aber eine Lampe hat keine Halterung im paket
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass bei einer Lampe eine Halterung fehlt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem für Sie zu lösen! Hoffentlich können Sie dann auch die neueste High Bay gut nutzen 😁. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 🌞