into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

10.02.2024

Top Service

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
14.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
VS
Volker S.
Rutesheim
09.02.2024

Lange Lieferzeit.LED Röhren nicht zu empfehlen.Hängen in der mitte durch.

Etwas lange Lieferzeit. Die LED Röhren sind gut in der Lichtausbeute, aber sehr labil. Hängen in der mitte durch-sehr mangelhaft.
14.02.2024
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
09.02.2024
Die Lampe hatte leider einen Transportschaden (Delle am Gehäuse) Aber für den Abstellraum ist es nicht so schlimm.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt, das bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir in dieser Hinsicht tun können. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
JR
Jürgen R.
Dormagen
Bisher entsprachen alle Produkte meinen Erwartungen. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut.
LH
Ludwig H.
Dresden
Leuchtet schön hell, Preis und Leistung, i.O.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
04.02.2024
Vlugge levering, goede kwaliteit
Antwort von into-led.com/de
Goedemiddag! Heel erg bedankt voor jouw review. Nog veel plezier met de bestelde producten. 🤩
04.02.2024
Unzureichend nur mit Folie verpackt, Glühbirne war nur noch Glasbruch
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Sache zu helfen. Wir verstehen, dass Sie dafür kein neues Produkt haben möchten und haben deshalb eine Gutschrift bei unserer Finanzabteilung beantragt. Wir werden uns in Kürze darum kümmern. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
MANGELHAFTE Verpackung Ware ist defekt angekommen ,da die Lampen nur in Folie eingewickelt war
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Hoffentlich können wir dann Ihre Erfahrung positiv für Sie abschließen! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Rechnung fehlerhaft - Finanzamt - schlecht

1) Der Mitarbeiter von Intoled war sehr engagiert und freundlich aber er konnte mein Problem nicht beheben! 2) Leider ist mir nach der Prüfung der Rechnung aufgefallen, dass die Rechnung nicht alle Rechnungsbestandteile enthält und somit bei einer Finanzamt Prüfung zu erheblichen Problemen führt. Auf der Rechnung wird lediglich der Handelsname INTOLED angeführt und nicht der Firmenname: Online Multi Stores B.V. Fahrenheitstraat 11 6003 D.C. Weert Niederlande
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihnen am Telefon nicht geholfen werden konnte. Es ist in der Tat richtig, dass auf der Rechnung INTO-LED steht, da dies auch die Website ist, auf der Sie bestellt haben. Es handelt sich um einen Handelsnamen von Online-Multi-Stores, der auch unter der KVK-Nummer zu finden ist, so dass dies im Falle einer Prüfung durch die Steuerbehörden keine Probleme verursachen wird. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
TZ
Tom Z.
Dermsdorf
Alles gut

Alles Bestens

Gute Qualität. Einfacher Einbau. Stecker schon dabei, top.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!

Schnelle Lieferung

Guter Service, große Auswahl, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre wünschenswert.
Antwort von into-led.com/de
Retoure wird sehr schleppend bearbeitet
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen, dass Ihre Rücksendungsmeldung noch am selben Tag bearbeitet wurde, weshalb wir uns nur kurz bei Ihnen gemeldet haben, um Sie zu informieren. Wir hoffen, dass wir damit etwas mehr Klarheit schaffen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
top
20.01.2024
Kommunikation bei Garantieabwickelung sehr umständlich ,sehr viele Mails ,am Ende aber Zielführend
HW
Hermann W.
Dt. Wagram
20.01.2024
Preis Leistung passt alles andere weis ich noch nicht
Antwort von into-led.com/de
Das Paket endlich versenden!!!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Bestellung bereits am Tag der Bestellung (11. Januar) versandt und dem Spediteur übergeben wurde. Es kann sein, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist, da das Paket nach Österreich gehen muss. Wir werden es für Sie im Auge behalten und hoffen, dass die Bestellung bald geliefert wird. Einen schönen Tag noch!
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bestelle gern wieder.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
JN
Jutta N.
Nordrhein-Westfalen - Detmold
Zügige Bearbeitung der Bestellung. Kurze Lieferzeiten. Ware okay.
12.01.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .