into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

28.05.2023
Die LED Streips funktionieren ganz gut einer leuchtet nach dem aus schalten leicht weiter das Dimmen mit einen Dimmungsschalter geht schlecht da die Stripes anfangen zu flackern
30.05.2023
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass die LED-Streifen im Allgemeinen gut funktionieren. Sehr bedauerlich ist, dass einer nachleuchtet, was nicht beabsichtigt ist. Vielleicht könnten Sie uns ein paar Aufnahmen davon schicken? Dann können wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen aus der Ferne ansehen und es hoffentlich für Sie beheben! 👍 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
09.10.2023

Top Online Shop!

Einfach zu bedienender Online Shop mit großer auswahl. Qualitativ hochwertige Produkte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut verpackt.
10.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
15.10.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Montageanfrage wurde telefonisch gut beraten, zusätzlich wurde mir noch ein Video dazu zugeschickt.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit die Produkten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
10.09.2023
Läuft der Müll wie beschrieben. Ist ja auch egal woher der Schrott kommt. Siehst erst mit der Zeit ob das funzt. Abwicklung vorbehaltlos zu empfehlen. Schneller Versand!!!
11.09.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Abwicklung gut lief. Wir gehen davon aus, dass Sie bald mit den Produkten rundum zufrieden sein werden. Sollte dennoch etwas sein, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
25.05.2023
Leuchtkraft und schnell Lieferung Top. Die Halterung musste ich aber etwas von der Decke absetzen da sonst die Vago Klemmen unter der Lampe nicht Platz gehabt hätten.
26.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Es ist in der Tat so, dass bei diesen Produkten nicht viel Platz ist, um sie flach an der Decke zu montieren. Es ist aber schön zu hören, dass es bei Ihnen geklappt hat. Hoffentlich werden Sie viel Freude an diesen schönen LED-Leuchten haben! 💡 Wenn wir Ihnen sonst noch mit irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundendienstteam ist für Sie da! 😁 Einen schönen Tag noch!
FF
Fabian F.
Allershausen
05.11.2023

Sehr empfehlenswert

Meine Werkstatt ist taghell dank Intoled. Jedes Produkt hält was es verspricht. Bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden und der Versand könnte nicht schneller sein.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und effizient zu Ihnen zu bringen, und wir sind froh, dass es vollständig erfolgreich war. 😁 Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
26.11.2023
Eure Bemühungen waren schon in Ordnung, nur euer Finanzdienstleister und DPD sind voll daneben, da ist nur noch Luft nach oben. Sehen wir mal was die Zeit bringt.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
20.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Infos zum Versand. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen da ich die Lampen noch nicht angeschlossen habe. Würde wieder dort kaufen.
21.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lampen auch nach der Installation die Erwartungen erfüllen. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
KH
Klaus-Detlef H.
Bad Bramstedt
Die schnelle Lieferung beim notwendig gewordenen Ersatz alter Leuchtstoffmittel ist sehr hilfreich. Wenn notwendig, greife ich gerne auf die Angebote zurück.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
14.06.2023
Sie sind leicht anzuschließen und haben eine enorme Leuchtkraft. Wie lange sie halten, kann ich noch nicht sagen. Aber sie machen einen sehr guten Eindruck.
15.06.2023
Hallo, guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass du mit dem bestellten Produkt so zufrieden bist, wir wünschen dir viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
26.12.2023

Das Teil ist richtig hell

Das TEil ist richtig hell. 50W klingt so wenig, aber die Arbeitsplatte ist jetzt richtig hell beleuchtet. Wunderbares Geschenk gewesen. Sehr empfehlenswert.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
25.04.2023

Service sehr gut

Es gab ein Problem mit meiner Bestellung ein kleines Teil fehlte. Das Problem konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Absolut empfehlenswert
28.04.2023
Hallo guten Morgen! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Es freut uns, dass wir dir gut helfen konnten und hoffen, dass die Produkte ganz nach deinem Geschmack sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
11.11.2023

Gute Lampe für wenig Geld

Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Montage. Lampe macht sehr hellen, natürliches Licht (im Keller montiert). Alles Bestens.
RB
01.11.2023
1 A Ware superschnelle Lieferung. Alles perfekt 👍🏻 und wenn man mal ein Problem hat wird einem ganz schnell geholfen. Super Service immer wieder gerne ☺️
02.11.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
ER
Elvira R.
Stahnsdorf
21.11.2023
Hatte zum bestellten Artikel vorher eine Frage und dise wurde prompt auch zeitnah beantwortet. Lieferung war schnell und ordentlich. Artikel ist sehr gut
22.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
Faire Preise und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alle Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und die Lieferung kam auch sehr schnell bei uns an.
Antwort von into-led.com/de
Hallo, Guten Tag! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Es freut uns, dass wir dir gut helfen konnten und hoffen, dass die Produkte ganz nach deinem Geschmack sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
24.12.2023

HOFTRONIC Sockelleuchte

HOFTRONIC™ - LED Solar Sockelleuchte Layton 4.5W 3000K IP65 Lichtkegel und Leuchtdauer mit Ladezeit eine sensationell gutes Produkt, sehr zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
War eine schnelle Lieferung, leider war an einer Ecke der LED Paneele das Blech verbogen, ich habe trotzdem in der Decke eingebaut.Ansonsten alles gut.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
16.10.2023
Gute Anleitung zum Umbau von normalen Leuchtstoffröhren auf LED Leuchtstoffröhren. D.h. Entfernung des Vorschaltgerätes und Entfernung des Kondensators.
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die anleitung gefallen hat. Wir hoffen, es hat gut geklappt, sollten Sie noch Hilfe benötigen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
12.10.2023
Sehr Kundenorientiert. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Kundendienst handelte mit Eigeninitiative. Ich bin voll zufrieden und kann INTOLED empfehlen.
13.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. 🤩 Ihr positives Feedback zu unserem Service macht uns glücklich! 💪 Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten, und Ihre Wertschätzung motiviert uns sehr! Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Sollte es wieder etwas geben, wissen Sie immer, wo Sie uns finden, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!