into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles Super. Aber eine LED Leuchte in einen Umkarton der mindestens 20x so groß ist, stieß bei uns auf totales Unverständniss
Sehr guter Service, nette und kompetente Beratung, sehr schöne Qualität! Gerne wieder!
Schneller Versand, Top Produkt
... wie immer super Support und schnelle Lieferung
Netter Telefon Kontakt,Mir wurde sofort Geholfen und bekam sofort per Mail eine Antwort 👍
Super Auswahl Schnelle Lieferung