into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

(2023)
Macht So weiter alles gut
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
RT
Reiner T.
Oberkrämer
Die Ware entspricht immer der Beschreibung und wird auch immer sofort nach der Bezahlung versendet. I
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Top ware
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
HE

Ware wie beschrieben

Gute Ware und schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Super schnell gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
Sehr schnelle Lieferung !
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben.
KH
Klaus-Detlef H.
Bad Bramstedt
Die schnelle Lieferung beim notwendig gewordenen Ersatz alter Leuchtstoffmittel ist sehr hilfreich. Wenn notwendig, greife ich gerne auf die Angebote zurück.
Antwort von into-led.com/de
Die Lieferung erfolgte sehr schnell !
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und effizient zu Ihnen zu bringen, und wir sind froh, dass es vollständig erfolgreich war. 😁 Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
Übersichtlicher Shop. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Ware einwandfrei
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
Gut
Antwort von into-led.com/de
Habe eine LED Lampe gekauft, Ware kam gut verpackt an. Kein Lieferschein, keine Aufbauanleitung nur ein QR Code, der mir aber nicht weiterhilft. Leuchtröhre mit einem Starter, weis aber nicht wo der Starter eingebaut werden soll. ein Metalclip zum befestigen der Kuppel fehlt. Habe mehrmal versucht eine Kontaktaufnahme herzustellen, absolut ohne Erfolg. Ein sehr kundenfeindliches Verhalten. Da sollte niemand einkaufen, nicht zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie bei Erhalt keine Informationen zu den Produkten erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass Ihre erste Mail über das Wochenende eingegangen ist, leider sind wir dann geschlossen und können Ihre Nachrichten nicht beantworten. Aufgrund des großen Andrangs wegen des Black Friday konnten wir Ihre Mail gestern leider nicht beantworten. Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Anfrage heute Morgen bearbeitet wurde und alle Informationen an Sie gesendet wurden. Der Grund dafür, dass diese nicht mit der Bestellung zugestellt werden, hat mit Umweltschutzgründen zu tun, damit wir nicht zu viel Papier verschicken und die Umwelt belasten müssen. Aus diesem Grund haben wir die Informationen immer auf der Website, falls ein QR-Code nicht möglich ist. Wir haben Ihnen die Datei jetzt auch per E-Mail als pdf zugesandt. Hoffentlich sind damit Ihre Fragen beantwortet. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Schnelle Lieferung

Lieferung wurde umgehend in die Wege geleitet und die Lampen sehen toll aus. Die Verpackung war leicht beschädigt, allerdings waren die Lampen separat verpackt somit kein Schaden, ggf. wäre zusätzliches Füllmaterial noch gut. Die Lampen werden demnächst montiert und getestet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu sehen, dass die Lieferung beschädigt ankam, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Zum Glück sind die Produkte noch in Ordnung! Wenn Sie irgendwelche Problemen haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir das Problem für Sie lösen können. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
Strahler hat eine gute Reichweite und der Kollektor läd auch im Winter gut auf. Einziges Manko sind die mitgelieferten Schrauben. Nach einem Jahr sind sie schon durchgerostet, so dass man den Strahlwinkel nicht mehr verstellen kann.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Was für einen schönen Platz die Solarfluter bekommen haben, super zu sehen! 🤩 Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu den Schrauben, wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Sollten Sie noch Probleme damit haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, unser Kundenservice kann mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und die schönen Bilder, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Schnell und einfach gut!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
DE
Schnelle Lieferung zu top Preisen

Jederzeit wieder

Sehr, sehr schnelle Lieferung, sehen toll aus und komplettes Lieferprogramm
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast, vielen Dank dafür. Danke auch für das Anhängen des Fotos, es sieht toll aus 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen schönen Lichtern! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Alles bestens