into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Super schnelle Lieferung. Fluter halten ihr Versprechen beim ersten Test. Nun werden diese fest installiert.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
RG
Ringo G.
Piesau
zügige Bearbeitung und schneller Versand, jedoch die Anschlußmöglichkeiten sind sehr begrenzt, bescheiden und nicht aus den Produktinformationen zu erkennen. Man müsste die Anschlüsse so machen , daß man diese Lampe mittels Stecker problemlos in Reihe schalten und montieren kann.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Schade, dass die Anschlussmöglichkeiten nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren. Wir werden dieses Feedback intern kommunizieren. Wenn wir Ihnen in dieser Hinsicht noch helfen können, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Wir werden uns das gerne anschauen! 😁
Bin begeistert über die schnelle Lieferung.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
AZ
Andrea Z.
Rheinland-Pfalz

Super schnelle Lieferung, klasse Leuchten

Super schnelle Lieferung. Die Leuchten ließen sich sehr einfach montieren, das komplette war Montageset dabei. Toll, jederzeit wieder. Die Leuchten sind richtig schön hell, sodass man selbst im Keller, annähernd Tageslicht-Feeling hat.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
TK
Thomas K.
Potsdam
Schnelle Lieferung Akzeptabel die Lampen
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
Die schnelle Lieferung, die Benachrichtigungen über den Stand der Lieferung und die Qualität des Artikels. Verwendet habe es, als Hintergrund Beleuchtung bei einem Außen Schwibbogen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast, danke dafür. Danke auch für das Anhängen des Fotos, es sieht toll aus 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen schönen Lichtern! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
AW
Arno W.
Wilhelmsdorf
Artikel wie beschrieben, sehr schnell erhalten.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
Alles super
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Paket nach 5 Werktagen immer noch nicht angekommen
schnelle Lieferung
HR
Heiko R.
Büchen

schnell & preiswert

schnell, peiswert und super hell. einfach perfekt!!
JK
Josef K.
Marquartstein
Schnelle Lieferung guter Preis
Antwort von into-led.com/de

Super schnelle Lieferung , alles bestens !

Super schnelle Lieferung , toller Informationsfluss . Gerne wieder!

Toppy

Alles Super gelaufen,von der Bestellung bis zur Lieferung.Produkt wie beschrieben und funktionell.Immer wieder!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
HH
Das sind ja so tolle Lampen. Empfehle ich gerne weiter.
Antwort von into-led.com/de
Hat alles prima geklappt - gerne wieder!