into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

von W. E.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind, es ist uns sehr wichtig, dass wir gute Produkte liefern! Es ist uns auch wichtig, dass die Bestellung schnell geliefert wird, daher freuen wir uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch! 🤩
Schnelle Lieferung, Ware ok.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass sowohl die Geschwindigkeit der Lieferung als auch die Produkte selbst Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😁
Schnell liefern und Qualität ist top
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Scheinwerfers zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und einen schönen Tag! 💡
Versand dauert ewig, nach 5 tagen nach wie vor nur elektronisch angekündigt. Support super freundlich und zuvorkommend. Es wurden alle Probleme zügig beseitigt.
Gestern
Guten Tag Herr May, es freut uns sehr zu hören, dass wir das Problem für Sie lösen konnten und dass Sie trotz der Verzögerung mit der Bearbeitung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Leuchtstoffröhrenlicht. Einen schönen Tag noch 💡.
Alles super geklappt
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
Schnelle Lieferung!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung durch den Spediteur so schnell erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Leuchtstoffröhrenlicht und einen schönen Tag! 💡
schnelle und gute Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell und ordentlich zustellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag. 💡
Lieferung ging fix das Produkt ist wie beschrieben.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es freut mich zu hören, dass die Bestellung so schnell geliefert wurde und dass das Produkt auch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😁
Kann man so versenden. Spart aber keine Rohstoffe. Paste als Puffer, nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, danke für diesen Review. Hoffentlich sind die LED-Kerzen eine gute Notlösung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!
Sehr freundlich , hilfsbereit...auch Retoure funktionierte gut
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Rückgaberecht zufrieden sind! Wir hoffen, Ihre Sendung bald zu erhalten und werden dafür sorgen, dass Sie das Geld für die zu viel bestellten Produkte zurückerhalten. Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch 💡.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Rasche Lieferung und die Ware die ich bestellt habe, top.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind! Viel Spaß mit den Lampen und einen schönen Tag! 🤩