into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

10.09.2022
Artikel schnell versendet, pünktlich geliefert!
12.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde. 😁 Hoffentlich ist alles nach Ihrem Geschmack! Einen schönen Tag noch! 🌞
Alles gut
12.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Es ist schön zu lesen, dass mit Ihrer Bestellung alles gut gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen schönen Tag! 🌞
alles bestens gelaufen
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Ich freue mich, dass alles mit der Bestellung und dem Erhalt Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Ich hoffe, die Smart Groundspots gefallen dir auch 🌈, viel Spaß damit! Einen schönen Tag 🌞
Toller Service. Gerne wieder
12.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihnen die bestellten Produkte gefallen. ✨ Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 🌞
09.09.2022
Preis Leistung sehr gut. Super schnelle Lieferung.
12.09.2022
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben 🤗. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir finden es sehr wichtig, gute Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten 💰. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den LED-Leuchten, einen schönen Tag! 🌞
Alles super
08.09.2022
Danke für die schnelle Lieferung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Super Produkt,einfache und schnelle Montage.
12.09.2022
Hi Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Eine schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig, daher sind Sie herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt und dass Sie die neue LED-Beleuchtung mögen 💡. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung 🌞.
08.09.2022
Schnelle Lieferung . Super Ware.
12.09.2022
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Fluter, Leuchtstoffröhren und GU10-Spots ganz nach Ihrem Geschmack sind 💡. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
08.09.2022
Schneller Versand! Lampen gut verpackt und in guter Qualität. Preisleistungsverhältnis passt.
12.09.2022
Hallo guten Morgen, danke für die Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde. Schön, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihrer Meinung nach absolut stimmt, viel Spaß damit! 🤩 Einen schönen Tag noch!
07.09.2022
Alles prima gelaufen. Schnell geliefert und so wie bestellt. Mehr will man doch nicht.
12.09.2022
Hallo Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! 🤩 Wie schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell nach Deutschland geliefert wurde und dass die Kansas-Wandleuchten genau Ihren Vorstellungen entsprechen. ✨
07.09.2022
schnelle Lieferung und gute Verpackung.
12.09.2022
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! 🤩 Schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist und dass die Verpackung in Ordnung war 👌. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Leuchtstoffröhre, einen schönen Tag!
Alles ok
12.09.2022
Hallo, guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Es ist schön zu lesen, dass alles nach Plan gelaufen ist, viel Spaß mit den neuen LED-Downlights! 💡 Einen schönen Tag noch! 😊