into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

von Uwe S.
Leider bis heute versucht einen LED Dimmer von Hoftronics für ein Licht band zu bekommen leider vergeblich seit Februar 2022! Es wurde via Live Chat immer auf die nächsten beiden Wochen Vertröstet … Inzwischen wurde gesagt nächsten Monate
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, ich danke Ihnen für die Veröffentlichung einer Bewertung. Es ist wirklich ärgerlich, dass man so lange auf den LED-Dimmer für die LED-Leiste warten muss... Wir hatten dies auch lange Zeit auf Lager erwartet, aber leider gab es eine erhebliche Verzögerung in der Produktion. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie kontaktieren, um zu sehen, ob wir noch etwas für Sie tun können. Einen schönen Tag noch!
Schlechte Beschreibung der Ware .......ließ sich nicht so einbauen, wie in der Artikelbeschreibung zu lesen war....... ......LED-Röhre einfach austauschen!!! ....und auf der LED-Röhre selbst steht dann (eine Seite darf keinen Strom bekommen, sonst Kurzschluss!).....und ich wollte gerade den Elektriker NICHT extra holen müssen!
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die LED-Leuchtstoffröhre nicht wie versprochen gepasst hat. Es ist in der Tat notwendig, die Halterung ein wenig anzupassen, damit die Lampe darauf funktioniert. Wir helfen Ihnen gerne dabei, wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
Die Solarleuchte ist Defekt
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Sie uns auch am Samstag eine E-Mail geschickt haben und dass das Problem bereits behoben wurde. Wie schön zu hören! Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der schönen Beleuchtung und hoffe, Sie bald wieder zu sehen! 💡
Lieferung alles ok. Kommunikation ist sehr schlecht, mir wurde eine Lampe zu wenig geliefert seid über 2 Wochen wurde es bis heute nicht nachgeliefert. Ich habe auf meine Mails unterschiedliche Antworten erhalten bei dem einen wurde mir geschrieben das die das Geld bereits zurück geschickt hätten was nicht der Fall ist. Und vor 1 Woche habe ich eine weitere Mail bekommen das die die Lampe mir zuschicken werden. Auch die Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von into-led.com/de
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren. Wir haben die neue Sendung gemacht und werden Ihnen einen Trackin-Link schicken.
Die Verpackung ist nicht fürs Verschicken geeignet. Die Glasscheiben für die Lampe ist kaputt angekommen und würde nicht ersetzt. Echt schade.
Antwort von into-led.com/de
Sehr geehrter Kunde, Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass 2 Lampen fehlerhaft angekommen sind, was natürlich absolut nicht erwünscht ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und dann dafür sorgen, dass Sie 2 neue erhalten!
Preisn und Lieferung OK. Auf meine Reklamation bezüglich fehlender Spezialaufhängung der Lampe hat sich bis heute (nach 3 Wochen) niemand gemeldet und es kam auch kein Material an
Antwort von into-led.com/de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Ihre Bestellung nicht vollständig war, werden wir dies immer für Sie lösen. Zurzeit ist sehr viel los, daher kann es etwas länger dauern. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!
Hallo, wir haben mit der Bestellung zwei nicht passende Kabel erhalten. Diese haben wir zurückgeschickt und diese wurden auch erstattet. Für die richtigen Kabel mussten wir dann nochmals Frachtkosten bezahlen, damit wir diese überhaupt bestellen konnten. Dies empfinden wir nicht als richtig. Die Ware war ansonsten okay.
Antwort von into-led.com/de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben das falsche Kabel bestellt, das zu keinem der anderen Produkte passt, aber es war nicht bei den zugehörigen Produkten aufgeführt, weshalb wir die Versandkosten nicht erstatten. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits gehandelt hätte und wir Ihnen geraten hätten, es beizulegen, hätten wir Ihnen die Versandkosten erstattet!
Ware nicht lieferbar. Es wurde ein anderer Artikel vorgeschlagen und auch geliefert, selbstverständlich auch komplett gezahlt. Die alte Bestellung ist storniert, nur das gezahlte Geld kommt nicht zurück, schade
Antwort von into-led.com/de
Sehr geehrter Kunde, Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, es gab in der Tat einen Fehler in der Gutschriftsabteilung, der dazu führte, dass die Gutschrift noch nicht ausgezahlt wurde. Ich habe mich sofort darum gekümmert!