into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

14.08.2023

Sehr gut, Retorten etwas umständlich.

Bei der Bestellung lief alles super und reibungslos. Ich habe leider den Flaschen Artikel bestellt, was allerdings meine Schuld war. Jedoch ist der Retourenprozess etwas umständlicher, wie z.B. bei Amazon, aber trotzdem nett und ohne Probleme, deshalb nur 4 Sterne.
15.08.2023
Guten Tag Lucas! Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Da Sie erwähnen, dass das Rückgabeverfahren ein wenig umständlich ist, habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu sehen, wie wir es verbessern können oder womit wir Ihnen sonst noch helfen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen erst einmal einen schönen Tag! 🌞
25.10.2023
Die Kunden Hotline funktioniert sehr gut. Meistens können die Mitarbeiter nicht besonders gut deutsch sprechen aber sie geben ihr bestes um dir behilflich zu sein und sind freundlich. Retoure funktioniert auch aber leider muss man dafür selber aufkommen. Mit den Bestellungen war soweit alles ok. Hier und da mal ein Kratzer oder Fleck aber was will man erwarten.
25.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Was für nette Worte, schön, dass unsere Mitarbeiter, die nicht so gut Deutsch sprechen, Ihnen trotzdem helfen konnten. Das tut uns gut! Schön zu hören, dass die Bestellungen auch in Ordnung sind. es ist nicht die Absicht, dass diese manchmal zerkratzt sind, dafür können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! 🤩
06.07.2023
1 Stern Abzug weil dieser Versand mit DPD einfach eine Katastrophe ist! 3 Pakete...nicht komplett geliefert und einen Teil der Lieferung in einer landwirtschaftlichen Scheune an falscher Adresse abgelegt und nur durch nachfragen bei allen Nachbarn den Paketen auf die Spur gekommen...🥴 Die Ware ist noch verpackt und hoffentlich OK...🤷🏻‍♂️
11.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Versand mit diesem Anbieter leider nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung möglicherweise 5 Sterne werden kann! Hoffentlich sind die Produkte, die Sie erhalten haben, auch völlig zufriedenstellend und Sie können sie genau so verwenden, wie Sie es wollten. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
CW
Chris W.
Reichertsheim
05.06.2023

LED_Feuchtraumlampe

Bis jetzt kann ich noch keine Bewertung abgeben, da bis jetzt die Bestellung noch nicht geliefert wurden. Der Shop hat mit bis jetzt noch keinen Liefertermin mitgeteilt wann die Lampen geliefert werden, was ich nicht so toll finde ,den die Ware wurde auch bereits bezahlt.
24.03.2024

Schön helle LEDs, Versand verbesserungsfähig

Ich bin mit den LED Lampen sehr zufrieden, einfache Installation und alles dabei. Schön hell und gleichmäßige Ausleuchtung. Allerdings war das Paket extrem schlecht verpackt, es musste von DPD zusätzlich verklebt werden, sodass es noch ein paar Tage länger gedauert hat.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es so schlecht verpackt war, wir schätzen Ihr Feedback dazu und werden daran arbeiten. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, werden wir gerne helfen! 😁
01.08.2023
Lampen erstklassige Lichtausbeute, für diese Größe sehr helles Licht. Leider ein Punkt Abzug, da Verpackung der zusammen gefassten Lieferung zu Groß! Die Original Verpackungen der Lampen waren aufgeplatzt und ein Montageset ist auf dem Versandweg verloren gegangen.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Montagesatz bei der Lieferung verloren gegangen ist! Wir haben Ihnen einen E-Mail geschickt, weil wir diese Fall gerne für Sie lösen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort darauf und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 🤩
22.10.2023
Die Lieferung und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Optisch sehen die Strahler sehr hochwertig aus. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben. Die Bohrung der Deckplatten stimmen nicht hundertprozentig mit den Gehäuse überein.
23.10.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf gute Qualität zu einem fairen Preis und freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind. Danke auch für Ihr Feedback zur Qualität. Wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
08.10.2023
Sehr sehr schnell!! Es fehlt nur ein bisschen mehr Transparenz zu den Produkten! Ich weiß aus der Beschreibung nämlich nicht, ob ich nun mit einer Fernbedienung arbeiten muss, die nicht dabei war oder ich das mit der App steuern kann!!!
09.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! 😁 Super schön zu hören, dass alles schnell angekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Beschreibung nicht klar gefunden haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und um alles für Sie zu klären, habe ich Ihnen eine weitere E-Mail mit allen Informationen geschickt. Wenn Sie weitere Fragen haben, wissen Sie, wo Sie uns finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
03.11.2023
Kaufabwicklung soweit in Ordnung. Nervig waren 8 E-mails mit Zahlungslink obwohl direkt bezahlt wurde. Verpackung war auch nicht so toll und teilweise schon aufgerissen. Lampen waren in Ordnung wie beschrieben.
03.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Wir hoffen, dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 😁
02.11.2023

So wie erwartet, gut.

Die Bestellung kam zügig an, die Artikel passen optisch sehr gut, einziges Manko ist die Android App, sie stürzt auf einem Google Pixel während des einrichten ab, über Android Tablet funktioniert es.
02.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
BW
Bia W.
Ebelsbach
25.07.2023
Die Lampe ist schön kompakt und lässt sich sehr gut installieren. Der Lichtkegel ist regulierbar. Bei der Voraus-Zahlung gab es zunächst etwas Unstimmigkeiten, die aber rasch geklärt werden konnten.
25.07.2023
Hallo! 👋 Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wie ärgerlich, dass etwas mit der Zahlung schief gegangen war, entschuldigen wir uns dafür. Wir haben Ihnen auch eine Nachricht darüber geschickt, denn wir würden gerne wissen, was passiert ist, um dies in Zukunft zu vermeiden. 👌 Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
UM
Uwe M.
Pfeddersheim
20.09.2023
Preiswert und schnelle Lieferung. Das ist allgemein schon schlecht. Bei präzisen Suchanfragen ,muß man sich leider doch zeitfressend zuviel Kram anschauen.Quasi ,das ganze Sortiment einer Sparte.
21.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffe die Produkte sind auch ganz nach deinem Geschmack! 😁 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Suchfunktion auf der Website verursacht hat! Wir sind derzeit mit dem Aufbau einer neuen Website beschäftigt, auf der diese Funktion viel einfacher sein wird, und hoffen, dass Sie in Zukunft Produkte auf dieser Website schneller finden können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 😄
02.05.2023
Teuer jedoch gut Die LED-Röhren sind zwar sehr teuer jedoch halten sie Ihr versprechen der Leuchtkraft. Die Leuchte die Bestellt wurde war Ihren Preis nicht wert, da sie sehr instabil war
24.04.2023
Schnelle >Lieferung Leider muß ich sagen die Ware ist laut Seite auf Lager und zwei tage nach Bestellung heißt es sorry doch nicht da dauert Länger aber wie lange wird nicht gesagt
26.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie keine Informationen über die Lieferzeit Ihrer Bestellung erhalten haben. In dieser automatischen E-Mail verweisen wir auf die Produktseiten der von Ihnen bestellten Produkte. Hier finden Sie oft eindeutige Informationen zu dem Produkt. In diesem Fall gehen wir glücklicherweise davon aus, dass die Paneele recht schnell wieder auf Lager sind, nämlich in den nächsten Wochen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundendienstteam ist gerne bereit, Ihnen zu helfen! 💡 Einen schönen Tag noch!
es ist eine vorab Bewertung, erst muß bei mir noch eine neue Elektroleitung gelegt werden und dann kann ich erst sehen wie die Lampen funktionieren, es dauert also noch eine Weile.
17.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Wir hoffen, dass nach der Installation auch alles rundum zufriedenstellend ist. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
AG
Achim G.
Waiblingen
16.10.2023
Schnelle Lieferung auch aus NL. Verpackung schlecht. Die inneren Umverpackungen der Waren waren z.T. eingedrückt und verbeult. zum Glück ist nichts kaputt gegangen. LED superhell.
17.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
28.05.2023
Die LED Streips funktionieren ganz gut einer leuchtet nach dem aus schalten leicht weiter das Dimmen mit einen Dimmungsschalter geht schlecht da die Stripes anfangen zu flackern
30.05.2023
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass die LED-Streifen im Allgemeinen gut funktionieren. Sehr bedauerlich ist, dass einer nachleuchtet, was nicht beabsichtigt ist. Vielleicht könnten Sie uns ein paar Aufnahmen davon schicken? Dann können wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen aus der Ferne ansehen und es hoffentlich für Sie beheben! 👍 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
25.05.2023
Leuchtkraft und schnell Lieferung Top. Die Halterung musste ich aber etwas von der Decke absetzen da sonst die Vago Klemmen unter der Lampe nicht Platz gehabt hätten.
26.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Es ist in der Tat so, dass bei diesen Produkten nicht viel Platz ist, um sie flach an der Decke zu montieren. Es ist aber schön zu hören, dass es bei Ihnen geklappt hat. Hoffentlich werden Sie viel Freude an diesen schönen LED-Leuchten haben! 💡 Wenn wir Ihnen sonst noch mit irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundendienstteam ist für Sie da! 😁 Einen schönen Tag noch!
War eine schnelle Lieferung, leider war an einer Ecke der LED Paneele das Blech verbogen, ich habe trotzdem in der Decke eingebaut.Ansonsten alles gut.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
TA
Th. A.
Deidesheim
26.11.2023
Ware sehr gut in Beschreibung und Qualität. Leider war die Verpackung wegen des fehlenden / zu wenig Füllmateriales (Packpapier) aufgerissen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir entschuldigen uns für die Verpackungsunannehmlichkeiten, wir hoffen, dass die Produkte völlig in Ordnung sind! Falls doch noch etwas sein sollte, wissen Sie ja, wo Sie uns finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌞.