Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 18 Tagen
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss.
Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt.
Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig.
Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich.
Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo.
Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für into-led.com/de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(14)
Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss.
Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt.
Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig.
Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich.
Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo.
Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 13 Tagen
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Es ist in der Tat so, dass die Rücksendeformulare nicht ordnungsgemäß verschickt werden. Wir haben Ihnen daher eine weitere E-Mail mit allen Informationen, die Sie für die Rücksendung benötigen, einschließlich des Formulars, geschickt. Hoffentlich ist das Problem damit gelöst, einen schönen Tag noch!
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider stimmt die Aussage über ein Produkt (LED Lichtleiste) auf der Internetseite nicht mit dem überein, was geliefert wird. In diesem Fall fehlte der 3M Klebestreifen zur Befestigung. Ich hätte das Produkt gerne behalten wenn der Klebestreifen nachgesendet würde (ist im Produktportfolio enthalten) aber leider wurde mir nur eine kostenlose Rücksendung angeboten. Der Rest der Lieferung war einwandfrei und auch die Kommunikation zur Rücksendung war ok.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 1 Monat
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist in der Tat wahr, dass dieses Produkt leider ohne Klebeband geliefert wird, dies war auf der deutschen Website falsch angegeben, daher bieten wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett an, um das Problem für Sie zu lösen. Im Moment haben wir leider kein 3M-Klebeband in unserem Sortiment, das wir Ihnen schicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich können wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. 😁
Bei Google Suche erscheinen in den Anzeigen auch bei Artikeln unter 50 die Angabe "Kostenloser Versand". Dann, bei Bestellung, erscheint auf der Homepage die Information, dass erst ab 50 der Versand kostenlos ist.
Ich habe das bemängelt. Inzwischen wurden mir die Portokosten zurück überwiesen. Fair enough...
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 7 Tagen
Hallo, guten Tag Herr Peter, es ist schön zu sehen, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Das tut uns gut. Wir hoffen, Sie genießen das Licht und haben einen schönen Tag 💡.
Service und Qualität super toll
Leider sind einige der Angebotenen Dinge garnicht bis nur sehr schwer lieferbar
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die gekauften Glühbirnen entsprechen nicht denen auf den Produktfotos dargestellten Glühbirnen. Nachdem ich auf die Diskrepanz hingewiesen habe(auf Produktfotos keine Aufdrucke, auf den echten Birnen auf beiden Seiten je ein großer Aufdruck), wurde lediglich geantwortet, ich könne das Produkt ja auf eigene Kosten zurück schicken. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme wurde das Problem gelöst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.