into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

18.02.2024
gute produkte, sehr schnelle liefereung
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
10.02.2024

Top Service

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
14.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
04.02.2024
Vlugge levering, goede kwaliteit
Antwort von into-led.com/de
Goedemiddag! Heel erg bedankt voor jouw review. Nog veel plezier met de bestelde producten. 🤩
25.02.2024
Schnelle Lieferung
18.02.2024
09.02.2024
Bei Problemen nicht an einer Lösung interessiert. Ich habe eine genau Erklärung meines Problems geschildert. Dann musste ich noch Videos senden daraufhin habe ich eine kurze Nachricht bekommen, dass das Video an den Lieferant weiter geleitet wurde. Seid dem steht eine Antwort aus! Bereits mehrere Wochen! Scheinbar ist hier kein Interesse an einer Klärung
24.02.2024

Gute Lampen aber schlampige Verpackung.

Lampen machen an sich einen guten ersten Eindruck. Diese werden nach und nach montiert und geguckt wie das Licht und Funktion ist. Aber leider war der Karton ziemlich ramponiert (war auch schon dem Eindruck nach vorher mehr Mals in Gebrauch). Und eine Lampenverpackung war auch schon kaputt. Daher war der erste Eindruck eher befriedigend.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass die Produkte in diesem Zustand an Sie geliefert wurden! Das ist nicht unsere Absicht. Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
HE
Hans-Ulrich E.
Gütersloh
Die Bedienungsanleitung ist nicht gut. Nicht ausreichend um den Trafo in Betrieb zu nehmen. Damit ist er leider unbrauchbar für mich. Schade, hat immerhin über 70 euro gekostet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht angemessen waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und zu sehen, was wir in dieser Sache für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
09.02.2024
Die Halterung für die LED Lampen ist stark verbesserungswürdig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie leid zu hören, dass die Klammern des Produkts nicht gut sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag!
Die Lieferung dauerte leider sehr lange.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt der Bestellung in der Tat nicht auf Lager, wie auf der Produktseite angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
04.02.2024
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir gerne mit Ihnen besprechen, was genau der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Sehr zu Empfehlen

Der Led-Rohr ist ausgezeichnet. Für 12 Euro um was das 100 gr wiegt zu liefern, hätte die Lieferung etwa schneller sein sollen, da einen Stern weg. Sonst, würde ich gern weitere Produkte bei IntoLed weiter kaufen. Kundendienst ist auch ausgezeichnet, etwas das heute nicht so selbstverständlich überall ist.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Sehr bedauerlich, dass Ihre Bestellung leider länger gebraucht hat, um zu Ihnen zu gelangen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir wissen es aber sehr zu schätzen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns nach unserem Kontaktversuch mitzuteilen, dass alles gut angekommen ist! Schön zu hören, dass die Bestellung gut angekommen ist und Sie mit den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind 🤩. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
04.01.2024
Habe zwei Sachen gleichzeitig bestellt. Wurden mit unterschiedlichen Paketdiensten versandt. Leider hat nur einer geklappt. Dafür kann into nichts. Aber die Waren zusammen zu verschicken, ist sicherlich effektiver und günstiger.
04.01.2024
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
20.01.2024
Kommunikation bei Garantieabwickelung sehr umständlich ,sehr viele Mails ,am Ende aber Zielführend