into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

besser machen ? fällt mir nicht ein. Leider konnte ich die Strahler noch nicht im dunkeln testen, sind als zusätzliches Licht für den Stall gedacht wenn mein Stromaggregat einmal streikt.
Ware schnell und gut; leichte Irritationen bei der Zahlungsabwicklung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Es ist in der Tat so, dass die Rücksendeformulare nicht ordnungsgemäß verschickt werden. Wir haben Ihnen daher eine weitere E-Mail mit allen Informationen, die Sie für die Rücksendung benötigen, einschließlich des Formulars, geschickt. Hoffentlich ist das Problem damit gelöst, einen schönen Tag noch!
Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles Super. Aber eine LED Leuchte in einen Umkarton der mindestens 20x so groß ist, stieß bei uns auf totales Unverständniss
Netter Telefon Kontakt,Mir wurde sofort Geholfen und bekam sofort per Mail eine Antwort 👍
Hab das Produkt hier aufgrund des guten Preises bestellt. Bei der Bezahlung per Visa gab es Probleme.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis der Produkte so zufrieden sind. Es ist wirklich ärgerlich, dass es mit der Visa-Zahlung nicht geklappt hat. Soweit wir sehen können, hat es am Ende funktioniert. Sollte dieses Problem erneut auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Einen schönen Tag noch 😄.
Gefallen hat mir,dass der gewünschte Artikel im Sortiment war,die Lieferzeit war ein paar Tage zu lange.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen das richtige Produkt anbieten konnten, und wir hoffen, dass es jetzt, wo Sie es testen konnten, Ihren Bedürfnissen entspricht. Außerdem sehen wir im Tracking-Link, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Leider gab es eine Verzögerung mit dem Kurier, so dass wir nicht liefern konnten, was wir versprochen hatten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung zeigen können, dass dies nicht die übliche Vorgehensweise ist! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und natürlich viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Etwas viel Verpackungsmaterial, aber Versand schnell, Preis OK und die Ware war den Erwartungen entsprechend.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Wir versuchen eigentlich immer, die Menge an Verpackungsmaterial auf ein Minimum zu beschränken. Auf diese Weise können die Waren sicher transportiert werden und wir denken an die Umwelt. Es ist schade zu lesen, dass es bei Ihrer Sendung nicht geklappt hat. Wir werden uns das noch einmal ansehen. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
Schnelle Lieferung!
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben, das ist sehr wichtig für uns, damit Sie die Produkte so schnell wie möglich genießen können! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen tollen Tag! 😁
Leider stimmt die Aussage über ein Produkt (LED Lichtleiste) auf der Internetseite nicht mit dem überein, was geliefert wird. In diesem Fall fehlte der 3M Klebestreifen zur Befestigung. Ich hätte das Produkt gerne behalten wenn der Klebestreifen nachgesendet würde (ist im Produktportfolio enthalten) aber leider wurde mir nur eine kostenlose Rücksendung angeboten. Der Rest der Lieferung war einwandfrei und auch die Kommunikation zur Rücksendung war ok.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist in der Tat wahr, dass dieses Produkt leider ohne Klebeband geliefert wird, dies war auf der deutschen Website falsch angegeben, daher bieten wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett an, um das Problem für Sie zu lösen. Im Moment haben wir leider kein 3M-Klebeband in unserem Sortiment, das wir Ihnen schicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich können wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. 😁
Lieferung ging fix das Produkt ist wie beschrieben.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es freut mich zu hören, dass die Bestellung so schnell geliefert wurde und dass das Produkt auch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😁
Kann man so versenden. Spart aber keine Rohstoffe. Paste als Puffer, nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, danke für diesen Review. Hoffentlich sind die LED-Kerzen eine gute Notlösung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!