into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

08.08.2023
Die schnelle Lieferung
14.08.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte an Sie so schnell geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
NA
Nunziato A.
LUXEMBOURG
07.08.2023

Insektenvernichtet

Wurde noch nicht geliefert
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu hören, dass die Mückenlampe noch nicht geliefert wurde. Wir haben uns zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns zu hören, dass alles gut angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
JW
Josef W.
Erftstadt
04.08.2023
Schnell und problemlos
10.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles schnell und problemlos gelaufen ist! 😁Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
02.08.2023
01.08.2023
Bilder lassen die Leuchten größer erscheinen wie sie sind.
10.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. 🤩 Es tut uns leid zu hören, dass die Größe der Lampen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, wenn Sie weitere Zweifel an den Größen der Produkte haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir Sie informieren können! Wir hoffen, dass die Lampen weiter nach Ihrem Geschmack sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
01.08.2023
Lampen erstklassige Lichtausbeute, für diese Größe sehr helles Licht. Leider ein Punkt Abzug, da Verpackung der zusammen gefassten Lieferung zu Groß! Die Original Verpackungen der Lampen waren aufgeplatzt und ein Montageset ist auf dem Versandweg verloren gegangen.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Montagesatz bei der Lieferung verloren gegangen ist! Wir haben Ihnen einen E-Mail geschickt, weil wir diese Fall gerne für Sie lösen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort darauf und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 🤩

An sich gut Befestigungselemente eine Katastrophe

Die Lichtleisten sind an sich preigünstig und gut. Der Befestigungsmechanismus für die Decke ist aber eine absolute Katastrophe.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lichtleistung und dem Preis des Produkts zufrieden sind. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass das Befestigungsmaterial nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind froh, dass Sie das Problem gelöst haben. Wir helfen Ihnen gerne, damit wir Ihre Erfahrung zu einem positiven Abschluss bringen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
BW
Bia W.
Ebelsbach
25.07.2023
Die Lampe ist schön kompakt und lässt sich sehr gut installieren. Der Lichtkegel ist regulierbar. Bei der Voraus-Zahlung gab es zunächst etwas Unstimmigkeiten, die aber rasch geklärt werden konnten.
25.07.2023
Hallo! 👋 Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wie ärgerlich, dass etwas mit der Zahlung schief gegangen war, entschuldigen wir uns dafür. Wir haben Ihnen auch eine Nachricht darüber geschickt, denn wir würden gerne wissen, was passiert ist, um dies in Zukunft zu vermeiden. 👌 Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
25.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! 🤩 Wir haben versucht, Sie anzurufen, weil wir gerne wissen würden, wie wir Ihre Erfahrung noch besser machen können! Leider haben Sie nicht geantwortet, aber wer weiß, vielleicht sprechen wir ja in Zukunft wieder miteinander. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
IS
Ingo S.
Neverin
keine Beschreibung in deutscher Fassung und noch leuchtet die Lampe noch nicht
24.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lampe noch nicht brennt und Sie die Anleitung nicht benutzen können, weil sie keine deutschen Informationen enthält. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir haben schnell für Sie recherchiert und festgestellt, dass es auf der Website eine deutsche Anleitung gibt. Wir haben sie Ihnen daher sofort zugeschickt, damit Sie alle Informationen haben, die Sie brauchen. Wenn Sie die Lampe immer noch nicht zum Laufen bringen können, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine andere Lösung für Sie finden können! Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und einen schönen Tag! 🌞
CM
Christoph M.
Tecklenburg
25.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, weil wir gerne wissen würden, wie wir Ihre Erfahrung noch besser machen können! 🤩 Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren, einen schönen Tag noch! 🌞
19.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Da wir einen weiteren Verbesserungspunkt in der Anzahl der Sterne in Ihrer Bewertung sehen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Vielleicht können wir gemeinsam sehen, was beim nächsten Mal verbessert werden könnte und wie wir Ihre 4-Sterne-Erfahrung noch in eine 5-Sterne-Erfahrung verwandeln können! 😁 Wir freuen uns auf Ihre Antwort, jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen Tag 🌞!
18.07.2023
Habe LED s mit gleichen Charakteristiken gekauft wie die alten, trotzdem leuchten die dunkler als die alten. Auf ersten Bild ist die alte Lampe, 2 LEDs mehr als auf dem zweiten.
19.07.2023
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass es einen Unterschied in der GU10 Glühbirnen Sie erhalten haben. Danke, dass Sie uns Fotos zur Verfügung gestellt haben, damit wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen können. Es ist sicherlich nicht die Absicht, dass es einen Unterschied gibt, weshalb wir Sie kontaktiert haben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag!
17.07.2023
Ohne Füllstoffe verpackt, Lampen purzelten löse im Packet herum- hoffentlich ist alles heile geblieben, wurde noch nicht alles verbaut
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung ohne Polstermaterial bei Ihnen angekommen ist. Das ist absolut nicht beabsichtigt, dies kann natürlich den Inhalt beschädigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Rückmeldung sofort an unser Lager weitergeleitet, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir haben uns auch kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, ob mit den Produkten alles in Ordnung ist und ob es weitere Anmerkungen gibt. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 🌞
TC
Tim C.
Bielefeld
16.07.2023
16.07.2023
Alles super wie immer
18.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Uns ist aufgefallen, dass Sie eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben haben, und wir haben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, weil wir uns gefragt haben, ob Sie vielleicht irgendwelche Verbesserungspunkte haben. Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, oder Sie uns mitteilen möchten, wie wir eine 4-Sterne-Bewertung in eine 5-Sterne-Bewertung für Sie verwandeln können, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
14.07.2023
17.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Produkten auch zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenbetreuungsteam ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞