into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

JR
Jürgen R.
Dormagen
24.02.2024
Alles gut jedoch die Verschraubungen an den Led Langfeld Leuchten könnten größer sein damit auch NYY-J 3*1,5 mm2 reingeht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
Die Lieferung dauerte leider sehr lange.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt der Bestellung in der Tat nicht auf Lager, wie auf der Produktseite angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Lieferung jetzt okay

Einen Tag nach der falschen Lieferung ist gestern meine Bestellung mit den richtigen Produkten eingetroffen. Der Kundenservice von INTOLED hat sich vielmals entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Das einige Manko ist, dass ich mich um die Retoure der falschen Bestellung kümmern musste.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir das Problem für Sie gut lösen konnten. Es stimmt, dass wir derzeit noch keinen Abholservice haben, aber wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um es zu verbessern. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
SK
Lieferung war o.k.. war für den 16. Angekündigt, kann am 17.... alles in toleranten Bereich
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
HE
Hans-Ulrich E.
Gütersloh
Die Bedienungsanleitung ist nicht gut. Nicht ausreichend um den Trafo in Betrieb zu nehmen. Damit ist er leider unbrauchbar für mich. Schade, hat immerhin über 70 euro gekostet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht angemessen waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und zu sehen, was wir in dieser Sache für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
18.02.2024
gute produkte, sehr schnelle liefereung
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkte sind hochwertig und sauber verarbeitet
14.02.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
11.02.2024
Die schnelle Lieferung und das gute Material.
11.02.2024
Service ist sehr gut. Es wird schnell gehandelt und geliefert. Die Qualität der Feuchtraumleuchten könnte besser sein.
14.02.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
10.02.2024

Top Service

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
VS
Volker S.
Rutesheim
09.02.2024

Lange Lieferzeit.LED Röhren nicht zu empfehlen.Hängen in der mitte durch.

Etwas lange Lieferzeit. Die LED Röhren sind gut in der Lichtausbeute, aber sehr labil. Hängen in der mitte durch-sehr mangelhaft.
Die Halterung für die LED Lampen ist stark verbesserungswürdig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie leid zu hören, dass die Klammern des Produkts nicht gut sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag!
Bei Problemen nicht an einer Lösung interessiert. Ich habe eine genau Erklärung meines Problems geschildert. Dann musste ich noch Videos senden daraufhin habe ich eine kurze Nachricht bekommen, dass das Video an den Lieferant weiter geleitet wurde. Seid dem steht eine Antwort aus! Bereits mehrere Wochen! Scheinbar ist hier kein Interesse an einer Klärung
JR
Jürgen R.
Dormagen
Bisher entsprachen alle Produkte meinen Erwartungen. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut.