into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

28.10.2023
26.10.2023
25.10.2023
Die Kunden Hotline funktioniert sehr gut. Meistens können die Mitarbeiter nicht besonders gut deutsch sprechen aber sie geben ihr bestes um dir behilflich zu sein und sind freundlich. Retoure funktioniert auch aber leider muss man dafür selber aufkommen. Mit den Bestellungen war soweit alles ok. Hier und da mal ein Kratzer oder Fleck aber was will man erwarten.
25.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Was für nette Worte, schön, dass unsere Mitarbeiter, die nicht so gut Deutsch sprechen, Ihnen trotzdem helfen konnten. Das tut uns gut! Schön zu hören, dass die Bestellungen auch in Ordnung sind. es ist nicht die Absicht, dass diese manchmal zerkratzt sind, dafür können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! 🤩
22.10.2023
Die Lieferung und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Optisch sehen die Strahler sehr hochwertig aus. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben. Die Bohrung der Deckplatten stimmen nicht hundertprozentig mit den Gehäuse überein.
23.10.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf gute Qualität zu einem fairen Preis und freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind. Danke auch für Ihr Feedback zur Qualität. Wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
FL
Frank L.
Walzbachtal
22.10.2023
Klappt einfach, wie man sich das wünscht 👍
23.10.2023
Goedemiddag! Bedankt voor je geweldige feedback! We zijn blij om te horen dat je blij bent met je recente aankoop. 💡 We wensen je veel plezier met je bestelling toe!
21.10.2023
Es fehlt die Erklärung des Anklemmens für das Erdkabel an die Lampen
23.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere LED-Spezialisten helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung dieser Frage! Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
20.10.2023
19.10.2023

Verpackung kam demoliert und nicht verschlossen an.

Versand war schnell, leider wurden die Produkte nicht sehr gut verpackt. Der Karton war nicht richtig verklebt und kam offen an. Zudem waren die Produkte im Karton teils geöffnet und mehrere Verpackungen im Karton demoliert! Es ist zwar alles vollständig aber ich bin mir nicht sicher ob alles einwandfrei funktioniert.
20.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
JR
Jost R.
Roßdorf
18.10.2023

Schnelle lieferu

Schnelle Lieferung
18.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
AG
Achim G.
Waiblingen
16.10.2023
Schnelle Lieferung auch aus NL. Verpackung schlecht. Die inneren Umverpackungen der Waren waren z.T. eingedrückt und verbeult. zum Glück ist nichts kaputt gegangen. LED superhell.
17.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
16.10.2023
Lieferung und -Zeit super, Artikel an sich auch ok, wobei sich natürlich die Haltbarkeit erst später zeigen wird. Was mir nicht gefallen hat ist das dass Anschlusskabel zu kurz ist. Hier wären 10 oder 15cm echt hilfreich gewesen, wenn man bedenkt das ja noch Anschlussarbeiten mit Gießharz oder dgl. vorgenommen werden müssen.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Nach Ihrem Kommentar über die Länge der Kabel, haben wir gerade kontaktiert Sie zu klären und hoffentlich lösen dies für Sie! Wir würden uns freuen zu hören, ob dies zu Ihrer Zufriedenheit war, haben einen schönen Tag!
Alles war ok , schnell geliefert und gute Qualität
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir hoffen, sie gefallen Ihnen. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
TO
Thorsten O.
Bad Oeynhausen
Gute Ware, schnell geliefert……..gerne wieder
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Doppelt toll, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐
15.10.2023
Die Leuchten sind sehr leicht zu installieren. Gute Lichtausbeute.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
WS
Wolfgang S.
Salzgitter
14.10.2023
Gute Ware und scheller Versand. ws
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
13.10.2023