into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

(2023)
CW
Chris W.
Reichertsheim
05.06.2023

LED_Feuchtraumlampe

Bis jetzt kann ich noch keine Bewertung abgeben, da bis jetzt die Bestellung noch nicht geliefert wurden. Der Shop hat mit bis jetzt noch keinen Liefertermin mitgeteilt wann die Lampen geliefert werden, was ich nicht so toll finde ,den die Ware wurde auch bereits bezahlt.
EM
Eckbert M.
Heilbronn
09.08.2023
Superschnelle Lieferung. Die Montage ist einfach und schnell erledigt. Die Leuchtkraft entspricht nach meiner Beurteilung den Werten aus dem Datenblatt. Ein Blindstopfen für die nicht belegte Verschraubung ist neben Schrauben, Dübeln usw. als Montagematerial beigefügt
09.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Produkte auch völlig zufriedenstellend sind! 🤩 Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
01.08.2023
Lampen erstklassige Lichtausbeute, für diese Größe sehr helles Licht. Leider ein Punkt Abzug, da Verpackung der zusammen gefassten Lieferung zu Groß! Die Original Verpackungen der Lampen waren aufgeplatzt und ein Montageset ist auf dem Versandweg verloren gegangen.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Montagesatz bei der Lieferung verloren gegangen ist! Wir haben Ihnen einen E-Mail geschickt, weil wir diese Fall gerne für Sie lösen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort darauf und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 🤩
02.04.2023
Die ware kam wie beschrieben und die Preise sind i.O. 1 Stern abzug jedoch weil die ware teilweise mehr oder weniger beschädigt ist. LED Panels sind verbogen. Das merkt man jedoch erst bei der Montage. Man bekommt zwar einen Gutschein aber 1a Ware wäre halt besser.
03.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön, dass die Produkte und Preise allgemein zufriedenstellend sind. Wir entschuldigen uns, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist, das ist sicherlich nicht die Absicht. Schön, dass es normal funktioniert, so konnten wir dieses Problem für Sie mit einer Rückerstattung lösen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass die Qualität der Produkte immer noch sehr gut ist, aber wenn die Verpackung unzureichend ist oder das Paket vom Spediteur unvorsichtig behandelt wurde, kann es leider zu Schäden kommen. Glücklicherweise konnten wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
23.08.2023

Super-Kundenservice!

10m LED-Lichterkette für draußen bestellt & schnell geliefert bekommen. Leider gab es etwas „Startschwierigkeiten“ mit der Lichterkette aber der Service war schnell & kompetent und schlussendlich sehr kulant - SO geht Kundenservice; TOP - vielen Dank!
24.08.2023
Guten Tag! Vielen lieben dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit Ihrem Kauf haben. Es ist natürlich schade, dass es anfangs einige Startschwierigkeiten mit der Lichterkette gab, aber es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Kundenservice schnell, kompetent und sehr entgegenkommend war, um das Problem zu lösen. Sollte es noch ein Problem geben, helfen wir Ihnen gerne weiter, wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag!
24.11.2023
Ich habe 6x LED-Tropfen E14 RGB Wifi Bluetooth bestellt. Die Lieferung kam am 2ten Werktag nach Bestellung an. Die Birnen sind wirklich super. Alles lief also reibungslos. Kleiner Tipp, die App zur Steuerung könnte etwas komfortabler sein!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
22.10.2023
Die Lieferung und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Optisch sehen die Strahler sehr hochwertig aus. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben. Die Bohrung der Deckplatten stimmen nicht hundertprozentig mit den Gehäuse überein.
23.10.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf gute Qualität zu einem fairen Preis und freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind. Danke auch für Ihr Feedback zur Qualität. Wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
08.10.2023
Sehr sehr schnell!! Es fehlt nur ein bisschen mehr Transparenz zu den Produkten! Ich weiß aus der Beschreibung nämlich nicht, ob ich nun mit einer Fernbedienung arbeiten muss, die nicht dabei war oder ich das mit der App steuern kann!!!
09.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! 😁 Super schön zu hören, dass alles schnell angekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Beschreibung nicht klar gefunden haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und um alles für Sie zu klären, habe ich Ihnen eine weitere E-Mail mit allen Informationen geschickt. Wenn Sie weitere Fragen haben, wissen Sie, wo Sie uns finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Super Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt und alles unbeschädigt angekommen. Verwende die Leuchten für eine 150qm Sporthalle mit ca. 4,5m Höhe - da sind sie fast etwas zu stark, dank der Dimm-Funktion jedoch sehr gut zu regeln.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Lampen zufrieden sind. Diese sind auch für Ihren Zweck bestens geeignet und haben eine gute Lichtausbeute. Schön zu hören, dass Sie das auch so empfinden! Wenn die Lampen in der Tat zu stark sind, können Sie sie mit einem Dimmer noch niedriger einstellen, so dass Sie immer die richtige Lichtintensität haben. Wir hoffen, dass Ihnen die Lampen gefallen. Habt einen schönen Tag! 💡
09.04.2023
Vielseitige Lösungen für den Innen- und Außenbereich. In meinem Fall hat es mir eine Lösung für die Beleuchtung für unser Vordach gegeben. 230V Direktanschluss hat mit viel Mühe, Arbeit und Geld gespart. Kann ich nur jedem empfehlen 👍🏻
11.04.2023
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit der Beleuchtung, die Sie bei uns bestellt haben. Sie sieht in der Tat auch super aus 🤩. Die meisten unserer Produkte können in der Tat an 230V angeschlossen werden, super, dass dies in deinem Fall völlig zufriedenstellend ist! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. Wenn du Fragen hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
Strahler hat eine gute Reichweite und der Kollektor läd auch im Winter gut auf. Einziges Manko sind die mitgelieferten Schrauben. Nach einem Jahr sind sie schon durchgerostet, so dass man den Strahlwinkel nicht mehr verstellen kann.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Was für einen schönen Platz die Solarfluter bekommen haben, super zu sehen! 🤩 Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu den Schrauben, wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Sollten Sie noch Probleme damit haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, unser Kundenservice kann mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und die schönen Bilder, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.10.2023
Super Qualität! Leicht zu montieren, wir haben das LED Strip im Wohnzimmer im kanal liegen! Die Leuchtkraft ist top! Ist zwar aber etwas teurer, aber wer billig kauft, kauft oft zweimal! Wir würden den Artikel sofort wieder kaufen!
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Beleuchtung zufrieden sind und dass die Installation einfach war. Die LED-Leiste hat in der Tat eine super Lichtleistung, man kann sie sogar mit dem dimmbaren Netzteil dimmen. Daran werden Sie lange Zeit Freude haben! 🤩 Wir hoffen, dass Sie es genießen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
KK
K. - H. K.
Bielefeld
01.07.2023
Viel Licht, für kleines Geld bei schneller Lieferung. Schnell angebracht bei einfacher Montage. Anmerkung: Das Anschlusskabel darf gerne bis zur Mitte der Leuchte reichen. Das würde den Ersatz einer vorhandenen Lampe vereinfachen.
03.07.2023
Hallo, Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass du mit dem bestellten Produkt so zufrieden bist, wir wünschen dir viel Spaß damit! 😁 Wir haben die Rückmeldung bezüglich des Kabels intern an die richtige Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist gerne bereit, Ihnen zu helfen! 💡 Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkt Erläuterung, sehr gute Ausleuchtung für unser Projekt. Wintergarten Nachrüstung mit LED Spots Ca 4x3 Meter ist der Wintergarten. Bei LED Bestsellung ist „INTOLED“ immer unsere erste Suchanfragen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast, vielen Dank dafür. Danke auch für das Anhängen des Fotos, es sieht toll aus 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen schönen Lichtern! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
05.11.2023
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Habe mir jetzt 2 mal Material bestellt und jedesmal war ich von der Verarbeitung der Hofstrahler oder Feuchtraumwannenleuchten überrascht. Hinzukommt der unschlagbare Preis…. Einfach sehr gut
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
03.11.2023
Alles bestens gelaufen,die Webseite ist übersichtlich,vielfältig und man findet das geeignete Zubehör…Ich bin begeistert,vom Bestellvorgang bis z.superschnelle Lieferung und Kontakt mit dem Service Weiter so liebes INTOLED-Team
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Doppelt toll, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐
21.11.2023
Schnelle Lieferung, bestens verpackt. Gute Qualität zum günstigen Preis. Klasse, ist die 5-Jahres-Garantie - da muss das Produkt doch klasse sein, wenn man solch einen Zeitraum eingeräumt bekommt. Jederzeit gerne wieder :-)
21.11.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie schön zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist! Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🤩
13.06.2023

Gute Qualität, Austausch Halogen zu LED auf der Homepage erklärt.

Schnelle Aufgabe zur Post, auch wenn DPD sich dann ein paar Tage Zeit gelassen hat, evtl wegen internationaler Lieferung? Nach kurzer Recherche auf der Produktseite der LED fand sich schnell die einfache Umbau Anleitung.
14.06.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞

Kaufabwicklung und Produktqualität

Die Wandleuchten entsprechen exakt den Erwartungen. Die Kaufabwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, war hervorragend und sehr zuverlässig. Ein empfehlenswerter Lieferant. Gutes Produkt und fairer Preis!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
05.11.2023

Hochwertige LED Strahler zum günstigen Preis.

Wir sind begeistert. Die LED Lampe war sehr preiswert und dennoch eine hochwertige Qualität. Die Beschreibungen auf der Webseite sind sehr ausführlich und korrekt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!