into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

18.07.2023
Schnelle Lieferung 🚚 super Preise 👍🏻
18.07.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Wie super zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Hoffentlich sind die Produkte auch ganz nach Ihrem Geschmack! 😁 Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wur wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
MH
Mathias H.
Sonneberg
30.05.2023
Schneller als angekündigt geliefert.
30.05.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
21.05.2023

Schnell und zuverlässig

Wirklich guter Service mega schnell.
22.05.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit der Erfahrung zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
Schnell, Günstig und tolle Qualität
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
21.11.2023
Schnelle Lieferung, Tolle Produkte
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
Alles Bestens, sehr gerne wieder!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
23.10.2023
Alles super sehr schnell geliefert
23.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
KF
14.10.2023
Hat alles gut und schnell geklappt
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass alles gut und schnell geklappt hat! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
02.10.2023
Günstig, schnell und unkompliziert.
03.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles gut gelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
28.09.2023
sehr schnelle Lieferung, Gute Wahre
29.09.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte waren auch nach Ihrem Geschmack! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit die Bestellung. 😁 Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
AT
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles gut!
01.08.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte an Sie so schnell geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
21.07.2023
Sehr schnell und sehr gut Note : 1
24.07.2023
Hi! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und so zufrieden mit dem Produkt sind, das Sie bestellt haben, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
30.05.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
30.05.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Toll, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht 😁. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
25.05.2023
Lieferung schnell alles in Ordnung
26.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
HT
Heiko T.
Wohlmuthausen
21.05.2023
Schnelle Lieferung Alles komplett
22.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
16.05.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung.
TR
26.12.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Beshtellte ware in 2 tage gekommen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
Hab schon öfter bestellt. Note 1.

Super Produkte schnelle liefer

Super Produkte schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩