into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

31.08.2022
Alles toll, macht weiter so
01.09.2022
Hallo guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind 😁. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen LED-Leisten! Einen schönen Tag noch 🌞.
30.08.2022
Schneller und kompetenter Service. Schnelle Lieferung.
30.08.2022
Hallo guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Lieferung der Bestellung sind 🤩 . Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem LED-Band und einen schönen Tag! 🌈
Alles bestens!!! Gerne wieder
29.08.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden, das ist großartig ✨. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung 💡.
Gut verpackt, schnelle Lieferung, alles problemlos - gerne wieder
29.08.2022
Hallo guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer neuen LED-Beleuchtung und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder 😁. Einen schönen Tag noch! 🌞
Alles gut
29.08.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! 😀 Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass die Bestellung in gutem Zustand angekommen ist und dass sie zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Smart Plug und einen schönen Tag! 🌞
von N J.
von Uwe K.
Alles gut Lieferung, war schnell und korrekt. MfG O.Wendt
29.08.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Einbaulampen! 🤩
28.08.2022
Schneller Versand, Abwicklung ohne Probleme. Produkt noch nicht ausprobiert.
29.08.2022
Hallo guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind 🤩 . Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen smarten Einbauleuchten 🌈 und einen schönen Tag!
schnelle lieferung tolles Produkt
29.08.2022
Hallo Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben ✨. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Breitbandstrahler sind, den Sie so schnell erhalten haben 🚀. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und einen schönen Tag! 🌞