into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Ich habe eine Lampe gekauft. Diese wurde sehr schnell geliefert, die begleitende Kommunikation war sehr gut, die Lampe entsprach genau der Artikelbeschreibung, ich bin wieder einmal rundum zufrieden und bleibe ein treuer Kunde.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Schön, dass Sie uns schon so lange die Treue halten, hoffentlich können wir Sie auch weiterhin mit schönen Bestellungen erfreuen! Danke für Ihre Treue 🤗
Gute vorab Information per Chat. Ob die bestellten Spots meine Anforderungen erfüllen kann ich erst nach erfolgtem Einbau beurteilen da meine Dachüberstände erneuert werden. Der Renovierungstermin erfolgt erst noch.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Hoffentlich sind die Spots genau so, wie Sie sie sich gewünscht haben, und die Renovierung wird bald abgeschlossen sein. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis! 😁 Viel Glück und einen schönen Tag! 🌞
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen ankam. Ich hoffe, dass die LED-Leisten auch Ihnen gefallen und dass Sie mit der hohen Lichtleistung zufrieden sind! Einen schönen Tag noch! 🌞
Ware schnell und gut; leichte Irritationen bei der Zahlungsabwicklung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte so schnell geliefert wurden und auch Ihren Anforderungen entsprachen. Es tut mir leid, dass es bei der Abwicklung der Zahlung zu Irritationen gekommen ist. Wenn Sie Tipps oder Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag 💡🌞
Schnelle Lieferung und 1A Ware !
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es freut mich zu hören, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen ankam und dass die LED-Leiste ganz nach Ihrem Geschmack ist! Viel Spaß damit und einen schönen Tag! 🌞
Schnelle Lieferung, guter Kundendienst, sehr gute Ware
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist toll, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Produkte in gutem Zustand sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als gut empfunden haben. Wir möchten die Erfahrung mit uns immer positiv beenden! Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😄
kompetent, schnell , Gut
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Leuchtstoffröhrenlicht! Einen schönen Tag 🌞
Perfekte Lieferung sowie gute Verpackung zur Schadeseindämmung
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir halten es für sehr wichtig, Schäden während des Transports zu vermeiden, damit das Produkt in gutem Zustand ankommt. Es freut mich zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war, und ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der Leuchtstoffröhrenbeleuchtung. Einen schönen Tag noch! 🌞