into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Habe bereits mehrere Strahler von IntLED gekauft und bin bis jetzt zufrieden
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns getätigt haben und immer zufrieden waren. Viel Spaß bei all euren Bestellungen und vielleicht sehen wir uns ja wieder 😀. Einen schönen Tag noch! 🌞
Schnelle Lieferung Ware OK
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben. Schön zu hören, dass die Bestellung so schnell geliefert wurde. Hoffentlich sind die Leuchtstoffröhren noch ganz nach Ihrem Geschmack. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und einen schönen Tag! 😁
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie bestellt angekommen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind! Ich hoffe, die Produkte sind auch nach Ihrem Geschmack. Viel Spaß mit ihnen und einen schönen Tag! 🌞
Alles mehr als Perfekt.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit den bestellten Aufbaustrahlern so zufrieden sind. Das sieht sehr cool aus 🤩 . Viel Spaß damit und einen schönen Tag!
Flotte Lieferung & gut verpackt
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 🌞
Die Außenlampen sind hochwertig! Haptik und Verarbeitung sind besser, als erwartet.
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Außenlampen so zufrieden sind. Es sieht auf dem Bild wirklich gut aus und wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Lampen! 🤩 Einen schönen Tag noch!
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Es ist in der Tat so, dass die Rücksendeformulare nicht ordnungsgemäß verschickt werden. Wir haben Ihnen daher eine weitere E-Mail mit allen Informationen, die Sie für die Rücksendung benötigen, einschließlich des Formulars, geschickt. Hoffentlich ist das Problem damit gelöst, einen schönen Tag noch!
Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles Super. Aber eine LED Leuchte in einen Umkarton der mindestens 20x so groß ist, stieß bei uns auf totales Unverständniss
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit den Produkten so zufrieden sind! Was die Verpackung der LED-Leisten betrifft, so ist diese für ein Produkt wirklich sehr groß. Wir werden uns das auf jeden Fall genauer ansehen, um zu sehen, wie wir es optimieren können. Danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben! Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😁
Sehr guter Service, nette und kompetente Beratung, sehr schöne Qualität! Gerne wieder!
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir Sie gut beraten konnten. Hoffentlich sind die Produkte auch ganz nach Ihrem Geschmack, ich hoffe, Sie bald zu sehen! Einen schönen Tag noch 😁.
Schneller Versand, Top Produkt
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Versand und dem Produkt selbst so zufrieden sind! Viel Spaß mit den Wandleuchten Selma. Einen schönen Tag noch! 💡
... wie immer super Support und schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Es ist schön zu hören, dass Sie schon viele Male bei uns bestellt haben und jedes Mal so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte wieder gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁