into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Sehr schnell geliefert bin sehr zufrieden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir versprechen eine schnelle Lieferung und freuen uns zu hören, dass es geklappt hat. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😄
Sehr schnelle Lieferung und die lED Stablampen sind echt super 👍
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für die begeisterte Kritik! Es ist schön zu hören, dass die Lieferung so schnell erfolgte und dass Sie mit den LED-Leisten zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen angenehmen Tag ✨.
Schnelle Lieferung, Ware top! Gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wer weiß, bis zu Ihrer nächsten Bestellung. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, steht Ihnen unser Kundendienstteam gerne zur Verfügung! 💡
schnelle abwicklung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung so schnell und reibungslos verlief. Hoffentlich sind die Produkte auch nach Ihrem Geschmack, viel Spaß mit ihnen! 🤩
Bin voll zufrieden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Einen schönen Tag noch!
Preis Leistung ist top Schnelle Abwicklung sehr professionell schnelle Lieferung sehr gut verpackt
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für die Veröffentlichung der Rezension. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen die Bestellung ordnungsgemäß und zu Ihrer Zufriedenheit zustellen konnten. Einen schönen Tag noch!
Alles bestens ,sehr schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Es ist schön zu hören, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind. Hoffentlich sind die Produkte auch ganz nach Ihrem Geschmack! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen tollen Tag!
von Uwe M.
Etwas viel Verpackungsmaterial, aber Versand schnell, Preis OK und die Ware war den Erwartungen entsprechend.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Wir versuchen eigentlich immer, die Menge an Verpackungsmaterial auf ein Minimum zu beschränken. Auf diese Weise können die Waren sicher transportiert werden und wir denken an die Umwelt. Es ist schade zu lesen, dass es bei Ihrer Sendung nicht geklappt hat. Wir werden uns das noch einmal ansehen. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
1A-Ware !!! Schneller Kontakt !!! Superschnell geliefert !!! Top-Verkäufer !!!!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so begeistert sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten und einen tollen Tag!
Schnelle Lieferug, gute Ware
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit den Produkten zufrieden sind! Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 🌞
Alles bestens, super schneller Versand, sehr gute Qualität der LED-Streifen. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Etwas teurer als bei Amazon aber sehr viel bessere Qualität!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Es ist uns in der Tat sehr wichtig, dass wir gute Qualität zu einem akzeptablen Preis liefern! Es freut mich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem LED-Band und einen schönen Tag! 🌞