into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, LED Spots funktionieren sehr gut machen ein sehr schönes Ambientelicht
15.09.2022
Hallo Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass die Solarspitzen so schnell in Deutschland geliefert wurden und dass sie so gut funktionieren 🤩! Diese sind in der Tat sehr gut als Stimmungsbeleuchtung geeignet 💡. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und einen schönen Tag! 🌞
von J. A.
Sehr schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Jederzeit wieder.
15.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Super zu lesen, dass die Bestellung so schnell nach Deutschland geliefert wurde und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist! 💡 Vielleicht sehen wir uns bei deiner nächsten Bestellung wieder, viel Spaß mit den breiten Balken und einen schönen Tag! 🌞
Schnelle Lieferung, fairer Preis
15.09.2022
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und den Preisen der bestellten Produkte so zufrieden sind! Ich hoffe, Sie haben viel Freude an den neuen LED-Leuchten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
14.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise und super Qualität.
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und dass die Lieferung schnell ankam 🚀 Sehr schön, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig zufriedenstellend ist. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 🌞
14.09.2022
Die Verpackung war bei Anlieferung aufgerissen. Der Karton war nicht vernünftig ausgepolstert. - Nur durch Zufall war alles noch komplett. Die Ware selber konnte ich noch nicht in Betrieb nehmen- scheint aber OK zu sein
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich, dass die Verpackung nicht in Ordnung war und dass der Karton nicht richtig gepolstert war. Das ist natürlich nicht unsere Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir versuchen immer, die Produkte ordnungsgemäß und sicher zu versenden, und es tut uns leid zu hören, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Hoffentlich konnten Sie die Produkte bereits testen und sie funktionieren zu Ihrer Zufriedenheit. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung hoffentlich mit einem positiven Ergebnis zu beenden.
14.09.2022
Alles super. Immer eine schnelle Lieferung. Sachen völlig in Ordnung. Kein Grund für eine Beanstandung.
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schön zu hören, dass die Bestellung so schnell in Deutschland angekommen ist und dass alles in Ordnung ist! 😊 Wir wünschen Ihnen auch viel Spaß bei Ihrer Bestellung, einen schönen Tag! 🌞
alles iO
14.09.2022
Hallo Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung war! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Weitwinkellichtern. Einen schönen Tag noch! 🌞
14.09.2022
Alle bisher getätigten Bestellungen funktionierten ohne Probleme. Die Ware war einwandfrei und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
14.09.2022
Hallo Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr schön zu hören, dass Sie schon einmal bei uns bestellt haben und dass immer alles reibungslos funktioniert. Toll, dass die Produkte nach Ihrem Geschmack sind und die Lieferung schnell erfolgt! 🚀 Einen schönen Tag noch!
13.09.2022
Die Auswahl und Beschreibungen im Shop waren gut. Und mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden. Leider wurde mir die Ware per DPD geschickt, und das ist der unfähigste Paketdienst den ich kenne. Aber dafür möchte ich nicht dem Versender Punkte abziehen.
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Produkte im Webshop gut finden konnten und dass die Produkte, die Sie schließlich bestellt haben, auch völlig zufriedenstellend waren! 💡 Sehr schade, dass Sie mit DPD nicht zufrieden waren, hoffentlich hat die Lieferung gut geklappt und Sie konnten alles in gutem Zustand erhalten. Einen schönen Tag noch!
Schnelle Lieferung, Super Preis
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Sehr schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell in Deutschland geliefert wurde 🚀. Sehr schön auch, dass der Preis der Leuchtstoffröhren für Sie gestimmt hat, wir finden es sehr wichtig, gute Produkte zu einem guten Preis zu liefern! 💡 Viel Spaß damit und einen schönen Tag!
13.09.2022
Schnelle Lieferung trotz dpd die halt einfach nicht zustellen bei mir
14.09.2022
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist 🚀! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit, einen schönen Tag! 🌞
Alles Top, gerne wieder.
13.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß bei der Bestellung und vielleicht bis zum nächsten Mal! Einen schönen Tag 🤩
Schnelle lieferung top lampen
13.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Kansas-Leuchter Ihnen so gut gefallen haben! 😎 Wir hoffen, dass sie euch gefallen und wünschen euch einen schönen Tag! 🌞