into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

(2023)
WG

Einbaustrahler Hoftronic

die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr wertvolle Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
JK
Johann K.
Diedorf
Die Lichtleisten mit 40 W sind hervorragend und bringen helles Licht in den Kellerraum. Gerade der sehr niedere Aufbau ist in dem Gebäude von sehr großem Vorteil. Ich habe 7 Lichtleisten bestellt, die in einem größeren Karton geliefert wurden. In dem Karton sind die Lichtleisten sowohl in der Länge als auch im Umfang hin- und hergewandert. Hier hätte man sicherlich den Hohlraum mit Verpackungspapier etwas auffüllen müssen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu den Verpackungen und werden es natürlich berücksichtigen. Bis zum nächsten Mal!
WW
Werner W.
Ihrlerstein

Super verpackte Röhren

Ich habe 3 LED Röhren gekauft und diese wurde auch prompt geliefert. Verpackt waren die Röhren in einem sehr stabilen Pappkarton speziell in Röhrenform, so dass diese absolut erschütterungsfrei und stoßfest verschickt wurden. Damit die Lieferung zusammenbleibt wurden die 3 Röhren noch mit stabiler Folie (um die Kartons...) umwickelt. Röhren funktionieren bestens. Da kaufe ich gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 🎉 Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Habe jetzt schon drei LED Lichtleisten hintereinander bestellt. Tageslicht und Warmweiss. Bin begeistert einmal vom Produkt. Ich nehme sie als Pflanzenbeleuchtung (warm und kaltweiss kombiniert). Und von der schnellen Lieferung. Einfach Kabel dazu bestellen, zusammenstecken, zwei kleine Löcher bohren, schon hängt die Leuchte. Unten seht ihr sie im Einsatz bei meinen Orchideen. Vielen Dank!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
Die Artikel sind von guter Qualität und wurden super schnell versendet. Durch einen Fehler meinerseits bei der Bestellung, kontaktierte ich den Customer Service. Dieser reagierte sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Danke an das Team
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! 🚀 Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Ich bestelle gerne bei Intoled, weil dies völlig einfach ist und der Service sehr gut ist. Bestellungen werden zügig bearbeitet und schnellstens verschickt.sollte ein Artikel mal nicht vorrätig sein, ist man bemüht ihn schnellstens zu beschaffen bzw. bietet Alternativen an.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!

Schnelle Lieferung - Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein

Der Shop war mir neu, daher bin ich immer etwas vorsichtig, aber hier lief alles ohne Probleme. Die Bestellung kam via DPD und wurde schnell geliefert und war komplett. Werde sicherlich noch mehr bestellen, da noch einige Renovierungen anstehen
15.03.2024
Guten Tag! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🛍️ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir Sie wiedersehen werden!
Wäre, Verpackung und sonst alles super. Verständlich DPD schnell aber..... Wenn man nicht im Hause ist um das Paket anzunehmen braucht SPD 2-3 Tage Bis man das Paket in einem PAKETSHOP abholen kann. Aber wenn Mann kein Auto hat, was dann?
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung mit die Spediteur ein bisschen weniger war. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sollten Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁

Bodeneinbaustrahler Terrasse

Wir haben Bodeneinbaustrahler IP67 bestellt und sind voll begeistert. Sie entsprechen genau unseren Vorstellungen. Bestellung + Lieferung innerhalb von 5 Tagen in bester Verpackung. Top! Gerne wieder!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
10.03.2024
Hatte 4 LED Fluter bestellt. Kelvin Wert genau wie angegeben, sehr gut verarbeitet und der Preis unschlagbar. Die Lieferung erfolgte super schnell. Was will man mehr . INTO LED ist nur zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
RH
Bei der Menge war die Lieferzeit extrem kurz. Nach 2 Tagen hier, das ist bemerkenswert. Die Qualität ist überragend, jedes LEDPanel mit Stecker ausgeführt. Super gut und gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
HS
Henry M. S.
Schkeuditz
08.03.2024
Die Kommunikation mit der Firma ist perfekt. Die Versandmodalitäten sind vorbildlich. Super schnelle Lieferung. Ich danke Ihnen und werde auch in Zukunft Produkte bei Ihnen kaufen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.

Bezahlung

Große Auswahl, Qualität sehr gut, Preis Leistungsverhätnis gut. schnelle und nachvolziebare Lieferung Verbesserung wäre in meinem Fall das die Bezahlung mit Klarna möglich wäre
15.03.2024
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!
08.03.2024
Die Auswahl und Vielfalt der Angebote ist einfach Spitze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Und die Lieferzeit aus Holland war völlig im Rahmen. Danke und gerne wieder.
08.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.

Corp iluminat led

Buna produsul este de calitate superioara ,livrarea este rapida ,în privința prețului de livrare un pic mai jos dacă se poate ,în rest toate bune.multumesc frumos.Alexandru
Antwort von into-led.com/de
În ziua de astăzi, Vă mulțumim pentru recenzie. Distracție plăcută cu produsele pe care le-ați comandat. 🤩
Artikel ist qualitativ hochwertig, der Preis ist angemessen, sehr schneller Versand. Der Kundenservice reagiert schnell, freundlich und Kunden orientiert. Jederzeit wieder
Antwort von into-led.com/de
Benötigte Produkte ausgewählt, in den Warenkorb gelegt und bestellt. Am übernächsten Tag war die Ware super verpackt bei mir angekommen.Danke für den schnellen Service.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
PC
Peter C.
Karlsbad
02.03.2024

Alles bestens

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem durch die LED Birnen enormes Energieersparnis (9W für 60W bei 20 Leuchten). Und der Preis ist kaum zu toppen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩

zeitlos und modern

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, sie ist zeitlos und modern und erleuchtet die ganze Küche, so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine Empfehlung!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
AG
Alexandra G.
Osnabrück
The lights shine bright till 2 am. The battery and wires are safely protected behind the LED cover. I‘m confident the lamps will last a long time!
Antwort von into-led.com/de
Good afternoon! Thank you very much for your review. Have fun with the products you ordered. 🤩