into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für into-led.com/de

31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!

21.10.2022

von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. Letztendlich haben wir nach Wochen 2 komplette Leuchten als Ersatz erhalten. Trotzdem bleibt ein schlechter Nachgeschmack bezüglich Teilequalität und schleppendem Service der erst nach intensivem Austausch und einer schlechten Bewertung realisiert wurde, daher 3 Sterne.

Bewertungen für into-led.com/de

18.01.2023

Alles in Ordnung, gerne sofort wieder!
04.01.2023
Super schnelle Lieferung

Schneller Versand
Ganz gut
05.01.2023
05.01.2023
16.12.2022

von A P.
Dies war meine erste Bestelllung und es ist alles super gelaufen, prima Abwicklung, keine Probleme >>> so muß es sein. Jederzeit wieder. Was die Qualität des Leuchtmittels betrifft kann ich noch keine Aussage machen, muß erstmal verbaut werden und dann sehen wir weiter.
20.12.2022

Super schneller Versand. Zur Montage sind nur 2 Klammern mit je eine Schraube, dauert keine Minute. Das Licht ist heller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und werde noch mehr kaufen.
18.12.2022

Große Palette von guten Produkten. Schnelle Lieferung, Preis / Leistung stimmen. Gerne jederzeit wieder! Sonntags in Holland bestellt, Dienstag geliefert! Super, Danke!
19.12.2022
Die LED Einbaustrahler sind qualitativ sehr gut. Die Lieferablauf ist sehr transparent. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich.
19.12.2022
Der Versand ging sehr schnell und die gelieferten Leuchten funktionieren einwandfrei.
15.12.2022

Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und super Ware für einen guten Preis
16.12.2022

Schnell und unkompliziert. Tolle Ware. Gute Preis Leistung
20.12.2022
Super, sehr schnelle Versand. Vielen Dank dafür noch mal
17.12.2022
einfach zu montieren.gibt gutes Licht.Ich bin zufrieden
18.12.2022
Schnelle Lieferung. Super Preis-Leistungsverhältnis.
19.12.2022

Wir haben dort schon mehrfach bestellt. alles super!