into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Super schnell
Gestern
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lavanto-Downlights so gut gefallen. Wir versuchen immer, sehr schnell zu liefern, und freuen uns, dass Sie Ihre Produkte so schnell erhalten haben. Viel Spaß damit, einen schönen Tag noch!
alles bestens
Gestern
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind. Genießen Sie den Deckenventilator, er wird Ihnen in diesem heißen Sommer sicher nützlich sein 🥵. Einen schönen Tag noch! 😁
Schnelle Lieferung, super Ware, gerne wieder
Gestern
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung 😁. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und dass der breite Balken genau Ihren Erwartungen entspricht. Viel Spaß dabei und vielleicht bis zum nächsten Mal 🤗.
Alles bestens! Top Verkäufer, netter Kontakt. Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei. Danke, gerne wieder.
Gestern
Hallo, guten Tag! Wie schön zu hören, dass Sie so begeistert sind, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! Die Maine Solar Strahler sind in der Tat gute Strahler, so dass Sie viel Freude an ihnen haben werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🤗
Top Ware zu einen tollen Preis. Schnelle Lieferung und Abwicklung des Kaufes.
Gestern
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Schön zu hören, dass Sie von den Kansas Wandleuchten und der Abwicklung Ihrer Bestellung so begeistert sind! 🤩 Darüber freuen wir uns sehr! Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!
Schneller Versand. Alles super!
Gestern
Hallo Guten Tag! Super, dass Ihre Bestellung bereits innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen in Deutschland eingetroffen ist. Ich hoffe, Sie sind mit den Balken und der LED-Leiste zufrieden! 🤩 Einen schönen Tag noch!
Schnelle Lieferung; Artikel wie erwartet.
Gestern
Hallo guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass die Leuchtstoffröhren zu Ihrer Zufriedenheit sind und dass sie Ihnen so schnell geliefert wurden 🤩 . Viel Spaß und einen schönen Tag!
Sehr gute Preis/ Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung! Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
Schnell und einfache Bestellung! Tolles Produkt!
Gute Produkte
Gute Produktauswahl, sehr schnelle Lieferung, umgehende Beantwortung von technischen Rückfragen.