into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

10.08.2023
Schnelle Lieferung
10.12.2023
War super. Danke.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
HS
18.11.2023
Der Kundenservice
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
10.12.2023

Alles Super

Keine Vorschläge
02.10.2023
Guter Service
03.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! 🤩 Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen, dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
26.11.2023
Alles okay
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
SB
02.05.2023
alles ok
03.11.2023
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
11.09.2023
12.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
17.03.2024
17.03.2024