into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

schnell und gut, gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Super, dass alles nach Ihrem Geschmack ist, wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 💡
Schneller Versand - alles in Ordnung - gute Preise!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und in gutem Zustand angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen, einen schönen Tag 💡.
Gute Beratung online
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu lesen, dass Sie so gut beraten wurden und eine gute Wahl treffen konnten. Ich hoffe, die LED-Leisten sind ganz nach Ihrem Geschmack, viel Spaß damit und einen schönen Tag! 🤩
Toller Service bei diesem Chat. Die Dame hat alles verstanden. (Lieferung sollte an andere Adresse gehen). Hat alles geklappt. Konnte noch nicht alle 30 Glühlampen prüfen, gehe aber davon aus, dass diese funktionieren.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön, dass wir Ihnen in dem Gespräch, das Sie geführt haben, gut helfen konnten. Es freut mich, dass auch das alles gut gelaufen ist und dass Sie es gut abschließen konnten. Hoffentlich funktionieren alle 30 Lampen einwandfrei, auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß damit! Einen schönen Tag noch ✨.
Kauf gut gelaufen, Produkte entsprechend der Preise.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, dankjewel voor je review! Heel fijn om te lezen dat je bestelling de volgende dag in Duitsland is geleverd 🚀. Super dat je ook tevreden bent over de prijs-kwaliteitverhouding. We wensen je dan ook veel plezier met je bestelling, fijne dag gewenst! ✨
Blitzschneller Versand, sehr gute Qualität. Empfehle ich gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu lesen, dass Ihre Bestellung so blitzschnell versandt wurde und dass Sie nach Erhalt auch mit der Qualität der Leuchtstoffröhren und des Sensors vollkommen zufrieden waren 🤩. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡