into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

KK
15.10.2023
Sehr helles Licht und einfach zu montieren.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass die Installation einfach war und dass die Lichtleistung Ihren Erwartungen entspricht. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundendienstteam ist für Sie da! 💡 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
DS
Dieter S.
56317 Urbach
15.10.2023
Habe 2 LED-Unterbauleuchten 20W gekauft und bin von der Leuchtstärke und Leuchtfarbe begeistert.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
Super Preis/Leistungsverhältnis,prompte Lieferung
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch zufriedenstellend ist! Wir hoffen, dass die Produkten Ihnen auch gefällen. Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit bei uns melden, jetzt wünschen wir dir erst einmal einen schönen Tag! 🌞
TW
top
16.10.2023
Goedemiddag! Heel erg bedankt voor het plaatsen van een review! 🤩 Wat fijn om te horen dat alles top is verlopen! We wensen je veel plezier met je bestelling toe. Mocht je nog vragen of opmerkingen hebben, mag je altijd contact met ons opnemen. Ons Customer Support Team helpt je graag verder. Fijne dag! 🌞
Schnelle Lieferung
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie schön zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist! Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🤩
ER
15.10.2023
Sehr guter Service! Bitte so bleiben!
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Wir freuen uns, dass wir dir gut helfen konnten und hoffen, dass die Produkte ganz nach deinem Geschmack sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
HH
Heinz H.
Ennigerloh
15.10.2023
Montage der Lampe und aussehen top
WA
Wolfgang A.
Thomasburg
15.10.2023
Absolut Top, Ware und Lieferung.
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
EW
Ewald W.
Aschaffenburg
Die schnelle Lieferung und das Material ist Gut
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Doppelt toll, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐
DR
Dirk R.
Saarbrücken

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis ist top.
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell zu Hause war. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und effizient zu Ihnen zu bringen, und wir sind froh, dass es völlig erfolgreich war. 😁 Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
FW
Frank W.
Hünxe
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist! Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns immer kontaktieren, wir wünschen Ihnen einen sehr glücklichen Tag für jetzt! 🌞
15.10.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Montageanfrage wurde telefonisch gut beraten, zusätzlich wurde mir noch ein Video dazu zugeschickt.
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit die Produkten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞