into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Blitzschneller Versand, sehr gute Qualität. Empfehle ich gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu lesen, dass Ihre Bestellung so blitzschnell versandt wurde und dass Sie nach Erhalt auch mit der Qualität der Leuchtstoffröhren und des Sensors vollkommen zufrieden waren 🤩. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
Super Beleuchtung für meinen Keller. Schnell montiert. 2 Löcher gebohrt, Spangen mit Schrauben rein, eingeklippst und fertig. - Anschließen natürlich noch ;)
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu lesen, dass Sie mit den bestellten LED-Leisten so zufrieden sind und dass sie den Keller gut ausleuchten. Schön, dass die Installation auch ganz gut geklappt hat! Viel Spaß mit den neuen Lichtern, einen schönen Tag ✨
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist toll zu lesen, dass Sie mit dem Preis der bestellten Lampen so zufrieden sind und dass die Lieferung auch so schnell ankam. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen LED-Beleuchtung, einen schönen Tag! ✨
nalP nachhcan allessella Lieffeih naan all