into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Super zu lesen, dass die Markierungsclips so schnell bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und einen schönen Tag 🌞.
übersichtliche Webseite, günstige Preise, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice!
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie schön zu hören, dass Sie die richtigen Produkte auf der Website gefunden haben und dass der Preis nicht allzu schlecht war! Wir halten es auch für sehr wichtig, dass Ihr Paket schnell zugestellt wird, und freuen uns sehr, dass dies der Fall war. 🚀 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Leuchtstoffröhre und einen schönen Tag ✨ Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, Qualität top
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu lesen, dass die Lieferung so schnell in Deutschland ankam und dass die Qualität völlig zufriedenstellend ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 🌞
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt, die Verpackung war aber für ein zerbrechliches Gerät etwas fahrlässig und eingebeult.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Es ist sehr schön zu sehen, dass Ihre Bestellung so schnell nach Deutschland geliefert wurde und dass das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Es ist natürlich wichtig, dass die Lieferung in gutem Zustand ankommt, und es tut uns leid zu hören, dass sie (wahrscheinlich) beim Transport beschädigt wurde. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ✨
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Super zu lesen, dass Sie die Bestellung in guter Ordnung erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Leuchtstoffröhre und dem Bewegungsmelder. Einen schönen Tag noch! 💡🌞
Schnelle, zuverlässige Lieferung, Gerne wieder!!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Toll, dass die Leuchtstoffröhren völlig zufriedenstellend sind 💡. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit, einen schönen Tag! 🌞
Schneller Versand, einwandfreie Ware Gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist und dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fluter. Einen schönen Tag noch ✨.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit des Empfangs Ihrer Bestellung so zufrieden sind! 🚀 Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. ✨
Hat alles prima geklappt!
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihre Bestellung gut bei Ihnen angekommen ist. Hoffentlich funktionieren die Vienna Smart Spots einwandfrei 🌈. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit, einen schönen Tag! 🌞
Kompetent und sehr schnell
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schön zu lesen, dass wir Ihnen bei Ihren Fragen zu den LED-Streifen so gut helfen konnten. Super, dass diese Lieferung auch so schnell in Deutschland zugestellt wurde 🚀. Viel Spaß bei der Bestellung und einen schönen Tag! 🌞
Alles super gelaufen. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Super zu lesen, dass bei der Bestellung und dem Erhalt des Deckenventilators alles gut geklappt hat 🚚. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei! Einen schönen Tag 🌞
schnelle Lieferun, Ware einwandfrei
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! 🤩 Sehr schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schon am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen ist und die LED-Leisten Ihren Anforderungen voll entsprechen 💡. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei, einen schönen Tag! 🌞
Tolles produkt super preis
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität der LED-Leiste so zufrieden sind 🤩, wir wünschen Ihnen viel Freude damit und einen schönen Tag 🌞.
Reibungsloser Ablauf. Artikel einwandfrei.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! 😁 Sehr schön zu lesen, dass die Abwicklung der Bestellung so schnell ging und dass die Solarbooster-Spots und LED-Streifen ganz nach Ihrem Geschmack sind! 🤩 Wir wünschen euch auch viel Spaß damit, einen schönen Tag! 🌞