into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Tolle Ware. Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. M.Bermuske
20.10.2023
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Alles Top
20.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
AF
Schnelle Lieferung verbunden mit guter Qualität
20.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
19.10.2023
Der Service und die schnelle Lieferung sowie das preisleistungs verhältniss sind einsame Spitze von mir 10.Daumen hoch.
20.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
Sehr schneller Versand,gute Verarbeitung
20.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
19.10.2023
Die Lampen sind von guter Qualität. Lieferzeit ist gut.
20.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
HF
Hartmut F.
Seegebiet Mansfelder Land
19.10.2023
Sehr gute und schnelle Kommunikation per Mail.
20.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
VG
veit g.
heideblick
Wie immer sehr problemlos
19.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
ME
Martiz E.
Günching
19.10.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, top
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
19.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
FF
Fritz F.
Sachsen
19.10.2023
Super schnelle Lieferung, Preis-Leistung passt auch. Schon mehrfach genutzt, bisher immer zufrieden.
19.10.2023
Super Qualität! Leicht zu montieren, wir haben das LED Strip im Wohnzimmer im kanal liegen! Die Leuchtkraft ist top! Ist zwar aber etwas teurer, aber wer billig kauft, kauft oft zweimal! Wir würden den Artikel sofort wieder kaufen!
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Beleuchtung zufrieden sind und dass die Installation einfach war. Die LED-Leiste hat in der Tat eine super Lichtleistung, man kann sie sogar mit dem dimmbaren Netzteil dimmen. Daran werden Sie lange Zeit Freude haben! 🤩 Wir hoffen, dass Sie es genießen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Super Shop, grosse Auswahl, gute Qualität, faire Preise, prima Kundenservice
Unproblematisches umbestellen!
18.10.2023
Die Verarbeitung ist klasse und nicht nur so Plastik zeug.
18.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .

Gerne wieder... :-)

Schnell, preiswert und qualitativ für den Preis absolut ok.

Super Led Leuchte

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt, spitzen Produkt. Gerne wieder.