into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

06.09.2022
Mein Paket hat mich zwar noch nicht erreicht, weil es irgendwo hängen geblieben ist. Aber das hat nichts mit INTOLED zu dort. Den dortigen Support kann ich nur loben, denn sie bemühen sich wirklich sehr darum, dass die Sendung bei mir ankommt. Deshalb schon mal für den Support 5 Sterne.
12.09.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist wirklich ärgerlich, dass das Paket Sie nicht erreicht hat, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten und dass wir Ihre Bestellung gutschreiben konnten. Bis zum nächsten Mal 💡!
01.09.2022
Die bestellten LED-Einbauleuchten Veranda wurden superschnell geliefert und entsprechen auch genau den Vorstellungen. Eine noch zwischenzeitlich durchgeführte Rücksprache mit INTOLED wurde sofort und zufriedenstellend beantwortet. Ich würde sofort wieder bei INTOLED bestellen!
09.09.2022
Hallo, guten Morgen, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 😎 Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie mit den eingelassenen Spots so zufrieden sind und dass wir Ihnen in der Zwischenzeit helfen konnten! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und ein schönes Wochenende 🌞.
13.09.2022
Die Auswahl und Beschreibungen im Shop waren gut. Und mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden. Leider wurde mir die Ware per DPD geschickt, und das ist der unfähigste Paketdienst den ich kenne. Aber dafür möchte ich nicht dem Versender Punkte abziehen.
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Produkte im Webshop gut finden konnten und dass die Produkte, die Sie schließlich bestellt haben, auch völlig zufriedenstellend waren! 💡 Sehr schade, dass Sie mit DPD nicht zufrieden waren, hoffentlich hat die Lieferung gut geklappt und Sie konnten alles in gutem Zustand erhalten. Einen schönen Tag noch!
Nachhaltigkeit geht anders. Eine Sendung mit einem Versandunternehmen wäre toll, aber zwei ist einer zu viel. Die einzelnen kleinen Päckchen in dem großen Paket waren nicht gepolstert und sind lose darin umhergefallen.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Ihre Bestellung wurde in der Tat in 2 Teilen verschickt. Dies hat oft mit der Größe des Pakets und dem besten Zustelldienst für diese Größe zu tun. In Ihrem Fall bedeutet dies jedoch, dass beide Pakete mit einem anderen Beförderer verschickt wurden, was in der Tat nicht sehr nachhaltig ist. Wir versuchen immer, so nachhaltig wie möglich zu versenden und nicht mehr Verpackungsmaterial als nötig zu verwenden, aber die Produkte sollten natürlich gut in den Kartons verpackt sein. Es ist ärgerlich zu hören, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte es aufgrund des geringen Verpackungsmaterials zu Problemen mit den Produkten kommen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!
05.09.2022
Extrem schnelle Lieferung, prompter und kompetenter Support bei Nachfragen. Wenn die Glühbirne durchbrennt, bei IntoLED eine LED als Ersatz bestellen ist schneller als zum Baumarkt fahren. Top!
12.09.2022
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es ist schön zu lesen, dass die große Menge an Leuchtstoffröhren, die Sie bestellt haben, völlig zufriedenstellend war und dass sie innerhalb von 2 Werktagen nach Deutschland geliefert wurden 🚀. Es freut uns zu hören, dass der Rat, den wir Ihnen gegeben haben, auch der richtige war, unsere Mitarbeiter wissen, wovon sie sprechen! 💡 Genießen Sie die Beleuchtung und haben Sie einen schönen Tag!
06.09.2022
Tolle LED 180 er funktionieren super, sind so hell wie beschrieben. Lieferung war in der angegebenen Zeit. Schade, dass der Dimmer noch immer nicht lieferbar ist.
12.09.2022
Hi Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass der LED-Streifen ganz nach Ihrem Geschmack ist. 🤩 Es ist in der Tat schade, dass der Dimmer derzeit nicht auf Lager ist, wir erwarten ihn wieder, aber leider haben wir keine Ahnung, wann er geliefert werden wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können sich auf der Website für eine E-Mail anmelden, damit Sie benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch! 🌞
02.09.2022
Super Shop mit guter Ware. Habe Serviceanfrage gestellt, weil ich einen Fehler beim Bestellvorgang gemacht habe. Alles wurde in meinem Sinne in Ordnung gebracht.
09.09.2022
Hallo, guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und dass wir Ihnen helfen konnten, die Produkte so schnell wie möglich zu erhalten! Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen smart ground spots und ein schönes Wochenende 🤩.
Schneller Versand, die LED Solar Strahler sind genau das was ich schon lange gesucht habe für meine Ställe, so dass ich direkt noch mal welche bestellt habe 👍🏻
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Fluter ie so zufrieden sind und dass Sie ihn auf der Website gefunden haben! Super, dass sie zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren und dass Sie sogar noch mehr bestellt haben, vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🤗 Viel Spaß mit den Fluter, einen schönen Abend noch!
von J F.
schnelle lieferung - leider ignoriert der deutsche DPD Dienst die Ablagevereinbarung wenn niemand zu hause ist. DPD hatte ich angeschrieben ohne Erfolg!
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind und dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Es ist sehr bedauerlich, dass DPD nicht berücksichtigt hat, dass Sie nicht zu Hause waren, wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, einen schönen Tag! ✨
14.09.2022
Alle bisher getätigten Bestellungen funktionierten ohne Probleme. Die Ware war einwandfrei und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
14.09.2022
Hallo Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr schön zu hören, dass Sie schon einmal bei uns bestellt haben und dass immer alles reibungslos funktioniert. Toll, dass die Produkte nach Ihrem Geschmack sind und die Lieferung schnell erfolgt! 🚀 Einen schönen Tag noch!
Belieferung super schnell. Leider wurde eine Lampe/Leuchte defekt geliefert. Leuchte wirken trotz günstigen Preis sehr hochwertig
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell war. Es ist sehr ärgerlich, dass eine defekte Lampe geliefert wurde. Wir sind in Kontakt damit und werden dies so schnell wie möglich beheben, damit Sie die Beleuchtung nutzen können. Einen schönen Abend noch ✨
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt, die Verpackung war aber für ein zerbrechliches Gerät etwas fahrlässig und eingebeult.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Es ist sehr schön zu sehen, dass Ihre Bestellung so schnell nach Deutschland geliefert wurde und dass das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Es ist natürlich wichtig, dass die Lieferung in gutem Zustand ankommt, und es tut uns leid zu hören, dass sie (wahrscheinlich) beim Transport beschädigt wurde. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ✨
08.09.2022
Danke für die schnelle Lieferung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Super Produkt,einfache und schnelle Montage.
12.09.2022
Hi Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Eine schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig, daher sind Sie herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt und dass Sie die neue LED-Beleuchtung mögen 💡. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung 🌞.
Günstige LED Leuchten Leiste. Mit 16 Watt wirklich die gleich Helligkeit wie bei der alten 58 Watt Leuchtstoffröhre.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super zu lesen, dass ihr mit der neuen LED-Beleuchtung so zufrieden seid und dass sie die alte Leuchtstoffröhrenbeleuchtung gut ersetzt 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Beleuchtung, einen schönen Tag heute! ✨
Wir sind rundum zufrieden. Schnell und perfekte Ware. Danke, wir freuen uns auf weitere Geschäfte Malco Messerli
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen Herr Messerli, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Sehr schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Produkte völlig zufriedenstellend sind. Also bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit dieser Bestellung 😀. Einen schönen Tag noch!
Produkte sind super und Lieferung erfolgt ebenfalls schnell. Ausser es steht bereits beim Produkt auf der HP.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super zu lesen, dass du so zufrieden mit den Produkten bist und dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist 🚀. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Bodenspots! 💡 Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 🌞
14.09.2022
Alles super. Immer eine schnelle Lieferung. Sachen völlig in Ordnung. Kein Grund für eine Beanstandung.
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schön zu hören, dass die Bestellung so schnell in Deutschland angekommen ist und dass alles in Ordnung ist! 😊 Wir wünschen Ihnen auch viel Spaß bei Ihrer Bestellung, einen schönen Tag! 🌞
Lieferung in angegebener Zeit, Qualität absolut ok, Lichtausbeute prima. Anschlusskabel leider zu kurz
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schade, dass das Anschlusskabel nicht lang genug ist, zum Glück kann man dafür jeden USB verwenden, also auch die längeren Kabel. Hoffentlich klappt es damit! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung, einen schönen Tag ✨.
Super schnelle Lieferung(48h) alles funktioniert Einwandfrei und war gut verpackt. Gerne wieder :)
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! 🤗 Es freut mich zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ✨
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, LED Spots funktionieren sehr gut machen ein sehr schönes Ambientelicht
15.09.2022
Hallo Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass die Solarspitzen so schnell in Deutschland geliefert wurden und dass sie so gut funktionieren 🤩! Diese sind in der Tat sehr gut als Stimmungsbeleuchtung geeignet 💡. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und einen schönen Tag! 🌞