eluno24.de- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2018
eluno24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Bin begeistert von dem neuen Aussehen meines Badezimmers. Selbst die meisten Bohrlöcher der alten Garnituren konnte ich übernehmen. Lediglich die Brausearmatur mit Schlauch war etwas daneben: Die Brausehalterung wollte nicht auf dem Montageblock einrasten und eine Rasterlasche brach dabei sogar ab. Mit einer kleinen Edelstahlschraube von oben war es aber zu retten. Der Brausekopf selbst scheint wohl falsch montiert worden zu sein, denn der Einstellhebel befindet sich genau auf der anderen Seite der Brausestrahlabbildungen. Ansonsten perfekt!

29.09.2023
Ware war in keinem tollen Zustand. Sah aus wie schon einmal irgendwo gesessen. Ein wenig zerkratzt und leicht verbeult. Musste auch erstmal die "Hochglanzware" mit Edelstahlpaste polieren. Danach war es okay. Weil ich einfach keine Zeit und Lust hatte die Sachen zu retournieren, hab ich's behalten. Zu teuer für diesen Zustand. Eine bessere Qualitätskontrolle vor Auslieferung wäre angebracht. Lieferung erfolgte schnell und Verpackung war auch gut .
EG

19.09.2023

Badezimmeraccessoire

16.08.2023

sehr zufrieden

Exzellente Qualität, schnelle und korrekte internationale Lieferung (Französisch). Die Seite verdient eine „englische“ Option für Ausländer, die kein Deutsch sprechen.
HG
23.06.2023

Der Kunde steht an 1. Stelle

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware ist wie beschrieben und die Kommunikation von Shopseite ist ausgezeichnet. Ein bestelltes Teil hatte einen Produktionsfehler, nach der Reklamation erfolgte sofort eine lösungsorientierte Mail und das Ersatzteil war innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert. Perfekt!
17.05.2023
Ich hatte dort angerufen und ein sehr angenehmes Gespräch mit einem netten, kompetenten Mitarbeiter - danke! Und Ihre Glaskaraffe sind einfach toll... Bitte noch eine ErsatzKaraffe für dieses Modell!
15.10.2023
Zwar war die Lieferung sehr zeitverzögert zur Angabe der Lieferzeit…. Dennoch, das was ankam entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir bestellen sicher nochmals! …also das bestellte Produkt.
IM
ingrid m.
karlsruhe
31.07.2023

bremermann Glaskaraffe SVEA mit Edelstahldeckel…

Ich bestellte die Karaffe mit Edelstahlausgießer. Freudig überrascht war ich, dass als Ersatz noch ein Kunststoffausgießer dabei war. Auch dann, wenn man ihn vielleicht nicht nutzt.
ST
Sylvia T.
SCHIEDAM
06.09.2023

Great product

I was very happy with the speedy reaction and transport of the baskets. It's a sturdy product and it was well wrapped. All in all I couldn't be happier.
03.11.2023
Alles super. Die Ware wurde schnell geliefert. Ich habe die Blumenständer schon zum 2. Mal bestellt. Sie sind sehr schön. Gerne wieder.
21.07.2023
Die Ware aus Glas war sehr gut verpackt! Die Lieferung 🚚 war zeitnah und ich konnte per Rechnung zahlen. Es war alles top 🔝!!! Danke!
UK
Ulrike K.
Duisburg
11.09.2023
Preis und Lieferung sehr gut. War auch sehr gut verpackt. Ware gefällt je und ich werde bestimmt nochmal dort etwas bestellen.
UH
Udo H.
Ascheberg
26.09.2023

Preisleistung topp, schnell und gut.

Preisleistung topp! Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen. Auch Verpackung und Versand waren sehr gut und schnell
27.05.2023

Klasse Händler

Schnelle Abwicklung, rascher Versand, Artikel in toller Qualität - alles bestens und absolut empfehlenswert, vielen Dank!
ÄF
Änn F.
12.07.2023
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schneller Versand, gute Kommunikation. Das ist ein empfehlenswerter Shop.
MM
Marion M.
Hannover
27.06.2023

es passt viel rein -lässt sich gut die treppen hoch ziehen

es passt viel rein -lässt sich gut ziehen und man kommt gut die treppen hoch. wir haben noch einen 2. gekauft
UP
Ursula P.
Bautzen
04.10.2023
Schnelle Lieferung, alles ok. Der Teleskopblumenständer ließ sich schnell und gut montieren und aufstellen.
05.07.2023
sehr schnelle Lieferung, tolle „Haptik“ der bestellten Schaumseifenspender. Gerne wieder. Vielen Dank!