fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fluwel.de

Fluwel ist einfach der beste Anbieter von Blumenzwiebeln den ich kenne. Auswahl und Qualität über jeden Zweifel erhaben, man kann sich jedes Frühjahr auf den Musterbeeten neben der Fluwel-Scheune in Nordholland die Tulpen- und Narzissensorgen anschauen und der Versand erfolgt zuverlässig. Und die Rittersternzwiebeln die in der vergangenen Woche ankamen sind über jeden Zweifel erhaben. Man braucht sich bloß mal die Angebote aus deutschen Bau- und Gartenmärkten im Vergleich anzuschauen. Unübertroffene Vielfalt und ein Zwiebelgröße, die jeden Zweifel ausräumt. Ich kaufe nun schon seit mehreren Jahren Narzissen, Tulpen und Rittersterne bei Carlos und bin immer wieder begeistert. Und selbst einen holländischen Freund konnte ich inzwischen überzeugen ...

17.03.2022
Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

13.02.2022
Schnelle Lieferung. Die Qualität der Zwiebeln war wieder einmal von einer sehr hohen Qualität. Diese Qualität habe ich woanderst noch nicht gesehen. Und die übliche sehr große Auswahl an wunderschönen Pflanzen.
01.02.2022
durch die Info per Mail bekomme ich einen sehr guten Überblick über die Angebote im Shop. Auf der sehr guten website bekomme ich passende Kulturanleitungen. Die Auswahl ist hervorragend der Service zuverlässig
30.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Fluwel, weil sie einwandfreie Ware haben und die Bestellung immer gut abwickeln. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf den Sommer wo meine schönen Lilienzwiebeln blühen.
07.05.2022
Alles super! Der Versand erfolgte zwar durch die Post NL verzögert - aber mir wurde prima geholfen und alles hat super geklappt! Ich habe sogar noch einige Dahlien geschenkt bekommen! Vielen Dank
22.05.2022
Die Blumenzwiebeln sind fantastisch. Sehr gute Qualität. Einzigartige Blüten , man muss jeden Tag Fotos machen. Immer wieder werde ich bestellen , obwohl ich keinen Platz mehr im Garten habe.
16.04.2022
Alles bestens, wie immer! Blumenzwiebeln vom letzten Jahr kommen schön wieder... Große Freude über die Beigabe ! ! Herzlichen Dank! Leider immer schwieriger, noch ein Plätzchen zu finden...;)
07.02.2022
Baumlilien Zwiebeln 4x5Stk Sehr schnelle Lieferung Gut und stabil verpackt, als Überraschung noch 4 weitere Lilienzwiebel dabei, gute Wurzel, teilweise angetrieben. Gerne Wieder
09.04.2022
Die Blumenzwiebel haben sehr gute Qualität. Einfach klasse! So was findet man nicht in einem Baumarkt. Preis ist gut. Versandt ist auch pünktlich. Ich werde hier wieder kaufen.
12.12.2021
Hervorragende Amaryllis-Zwiebelqualität: bin begeistert. Alle haben schon ausgetrieben und freue mich auf die Blüten. Werde im nächsten Jahr garantiert wieder „zuschlagen“ !
01.02.2022
Die Lilienzwiebeln sind sehr gut verpackt und unversehrt angekommen. Die Qualität der Zwiebeln war super. Danke für das Geschenk, bin schon auf die Blütezeit gespannt.
30.01.2022
Superschnelle Lieferung, sehr große und kräftige Knollen und Zwiebeln, bin schon wieder sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank auch wieder für das Extrageschenk.
20.02.2022
Begeisterung pur in jeder Hinsicht!! Die Amaryllis sind ein Traum, ich habe schon wieder Zwiebeln nachbestellt, die fleißig wachsen und bald wieder strahlen.
15.03.2022
Die Lieferungen sind immer wieder eine Freude! Sehr gute Qualität, zügige Lieferung, sehr gut verpackt und meist ein wunderschönes Überraschungsgeschenk!
26.12.2021
Im Vergleich zum im Handel angebotenen Amaryllis Zwiebeln sind die von Fluwel erstens viel größer und zweitens viel günstiger :) Top kann ich nur sagen
15.03.2022
von Jil B.
Die besten Dahlienknollen, die wir je hatten. Liebevoll und sicher verpackt und versandt. Definitiv eine Gärtnerei mit viel Liebe zu dem was sie tun!
12.12.2021
Die bestellten Blumenzwiebeln wurden sehr schnell geliefert. obendrein gab es noch eine Zwiebeln als Geschenk dazu. Alles war sehr gut verpackt.
14.03.2022
Ich bin, wie immer sehr zufrieden, superschneller Versand, kräftige Zwiebeln und Knollen und wieder ein tolles Gratisgeschenk, vielen Dank.
29.05.2022
Allerbeste Ware, habe nirgends schönere Zwiebeln und Knollen bekommen. Außerdem stimmen hier die Sorten: was drauf steht, ist auch drin.
24.03.2022
Gute Kommunikation über den Bearbeitungs- und Sendungsstatus. Die bestellten Dahlienknollen sehen gut aus und waren sicher verpackt.
01.02.2022
Zwiebel-Qualität hervorragend! Ich habe noch nie soo dicke Lilienzwiebeln bekommen. Die Ware ist einfach Spitze. Vielen Dank!