fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für fluwel.de

20.11.2022
Fluwel ist einfach der beste Anbieter von Blumenzwiebeln den ich kenne. Auswahl und Qualität über jeden Zweifel erhaben, man kann sich jedes Frühjahr auf den Musterbeeten neben der Fluwel-Scheune in Nordholland die Tulpen- und Narzissensorgen anschauen und der Versand erfolgt zuverlässig. Und die Rittersternzwiebeln die in der vergangenen Woche ankamen sind über jeden Zweifel erhaben. Man braucht sich bloß mal die Angebote aus deutschen Bau- und Gartenmärkten im Vergleich anzuschauen. Unübertroffene Vielfalt und ein Zwiebelgröße, die jeden Zweifel ausräumt. Ich kaufe nun schon seit mehreren Jahren Narzissen, Tulpen und Rittersterne bei Carlos und bin immer wieder begeistert. Und selbst einen holländischen Freund konnte ich inzwischen überzeugen ...

17.03.2022
Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

Schnelle Lieferung, gute Waren, netter Kontakt
Mit der Ware von Fluwel jedes mal sehr zufrieden . Was zu wünschen wäre,dass die NL Post beim Versenden nach Österreich schneller wäre Das Paket liegt lange im Sortierzentrum der NL Post
Alles super 👍
prompte Lieferung gute Ware
Tolle Ware und bis jetzt immer noch ein schönes Geschenk dazu bekommen!
Sehr schneller Versand, sehr gute Verpackung, zusätzliches Geschenk. Toll!!!!
Guten Tag, die Sendung kam gut an, tolle Verpackung, mir fehlte nur eine Information, wie ich die Amaryllis nun zum blühen bekomme. 2023 bestelle ich diese dann viel früher, dass sie zum Advent blühen.
Ganz tolle Ware, bin immer wieder begeistert.
wie gehabt gut
1A-Abwicklung, zügig und professionell
Sehr gute Qualität der gut verpackten und schnell gelieferten Zwiebeln - Danke für den Zwiebel-Überraschungs-Dankeschön-Beutel
Top Ware,, und blitzlieferung,, sehr zu empfehlen 👍
Gute Qualität verkauft mit der großen Leidenschaft eines passionierten Gärtners.
Gesunde einwandfreie Pflanzen, schnelle Lieferung, brauchbare Pflanz- und Pflegetipps.
Ganz schnell geliefert, wie gewünscht, super!!!
Sehr gute Qualität
Dieses Jahr lief die Verschickung gut. Dennoch fände ich es besser, wenn die Sendung in Deutschland anDHL statt an Hermes übergeben würde. DHL hat Packstationen bzw. Liefert an Postämter.