fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fluwel.de

20.11.2022

Fluwel ist einfach der beste Anbieter von Blumenzwiebeln den ich kenne. Auswahl und Qualität über jeden Zweifel erhaben, man kann sich jedes Frühjahr auf den Musterbeeten neben der Fluwel-Scheune in Nordholland die Tulpen- und Narzissensorgen anschauen und der Versand erfolgt zuverlässig. Und die Rittersternzwiebeln die in der vergangenen Woche ankamen sind über jeden Zweifel erhaben. Man braucht sich bloß mal die Angebote aus deutschen Bau- und Gartenmärkten im Vergleich anzuschauen. Unübertroffene Vielfalt und ein Zwiebelgröße, die jeden Zweifel ausräumt. Ich kaufe nun schon seit mehreren Jahren Narzissen, Tulpen und Rittersterne bei Carlos und bin immer wieder begeistert. Und selbst einen holländischen Freund konnte ich inzwischen überzeugen ...

17.03.2022
Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

24.12.2022

schnelle lieferung gute qualität
21.12.2022
21.12.2022

Die Lieferung ist immer schnell und sehr professionell ausgeführt. Die Blumenzwiebeln sind von guter Qualität und es gibt hier immer wieder schöne neue Raritäten zum fairen Preis. Ich bestellte u.a. öfters schon für die Winterzeit und Weihnachten die Amaryllis Zwiebeln als Kränzchen d.h. mehrere Amaryllis werden gemeinsam in Töpfe gesetzt und blühen versetzt oder gleichzeitig. Wie ich durch den Newsletter erfuhr machen manche das in Holland so und ich bin hellauf begeistert über die Wirkung auf der Kücheninsel.
20.12.2022

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
17.12.2022
17.12.2022

16.12.2022
Super Einfach zu bestellen Schnell geliefert , Prima!
16.12.2022

14.12.2022

14.12.2022

Gute Preise, breites Angebot, gute Qualität
12.12.2022

Tolle Qualität immer für die Amaryllis!
11.12.2022

Immer zuverlässig schnelle Lieferung mit weitgehend sehr guter Qualität. Leider manchmal nicht 100% gesunde Amaryllis. Alle blühen zuverlässig. Jedenfalls Ersatz problemlos, falls schlechte Qualität dabei war.

Schnelle Lieferung, gute Waren, netter Kontakt
08.12.2022
Mit der Ware von Fluwel jedes mal sehr zufrieden . Was zu wünschen wäre,dass die NL Post beim Versenden nach Österreich schneller wäre Das Paket liegt lange im Sortierzentrum der NL Post
Alles super 👍
06.12.2022

prompte Lieferung gute Ware
05.12.2022
Tolle Ware und bis jetzt immer noch ein schönes Geschenk dazu bekommen!