fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fluwel.de

20.11.2022

Fluwel ist einfach der beste Anbieter von Blumenzwiebeln den ich kenne. Auswahl und Qualität über jeden Zweifel erhaben, man kann sich jedes Frühjahr auf den Musterbeeten neben der Fluwel-Scheune in Nordholland die Tulpen- und Narzissensorgen anschauen und der Versand erfolgt zuverlässig. Und die Rittersternzwiebeln die in der vergangenen Woche ankamen sind über jeden Zweifel erhaben. Man braucht sich bloß mal die Angebote aus deutschen Bau- und Gartenmärkten im Vergleich anzuschauen. Unübertroffene Vielfalt und ein Zwiebelgröße, die jeden Zweifel ausräumt. Ich kaufe nun schon seit mehreren Jahren Narzissen, Tulpen und Rittersterne bei Carlos und bin immer wieder begeistert. Und selbst einen holländischen Freund konnte ich inzwischen überzeugen ...

17.03.2022
Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

26.11.2022

von P. M.
schnelle Lieferung alles ok
24.11.2022
tolle Zwiebeln, schnell und zuverlässig versendet
24.11.2022

Dicke Zwiebeln.
23.11.2022
Луковицы , амариллисов очень большие и без болезней. Спасибо за белые мускари
23.11.2022
Die Blumenzwiebeln sind wunderbar und ich kaufe nur noch hier - da weiß ich was ich bekomme! 👍😃
23.11.2022

Alles hat super gklappt, Danke!
23.11.2022

Es ging sehr schnell, und gefreut habe ich mich über die "Zugabe" an Tulpenzwiebeln!

Blumenzwiebel der sehr guten Qualität, Danke
22.11.2022
Wie immer schnell, gut und unkompliziert. Super Qualität und große Auswahl.
22.11.2022
Es gibt nichts zu kritisieren. Sehr gute qualitt der gelieferten Zwiebeln. Lieferung prompt. Also alles sehr gut.

von B F.

21.11.2022

Ich war angenehm überrascht von der Größe und Qualität der Amarylliszwiebeln. Eine der Zwiebeln hatte eine faule Stelle, was ich reklamierte. Ich bekam umgehend und ohne wenn und aber Ersatz und bin voll und ganz zufrieden. Werde wieder bei Fluwel kaufen.

Gute Ware und Lieferung.
21.11.2022

Immer wieder gerne. Super Lieferung.
21.11.2022
Sehr gute Qualität der Amaryllen! Danke!
21.11.2022

Ich habe schon öfter bei Fluwel bestellt und muss sagen Top-Qualität der Blumenzwiebeln. Ich kann sie nur weiter empfehlen