fluwel.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2020
fluwel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Beste Qualität und tolle Sortenvielfalt. Ich kaufe schon seit Jahren bei Fluwel und freue mich jedes Jahr auf neue Züchtungen. Ich habe, dank unserer Wühlmäuse, auf meine Tulpen verzichtet und setze jetzt nur auf Narzissen im Freiland. Tulpen funktionieren nur noch im Topf. Die Narzissen sehen einfach toll aus und kommen immer wieder. Bei Dahlien habe ich den gleichen Erfolg. Dieses Jahr habe ich mich zu Lilien hinreißen lassen und freue mich schon darauf, ob es klappt. Fluwel kann ich nur empfehlen. Kennengelernt haben wir Fluwel auf dem Keukenhof.
SJ
Sabine J.
Wuppertal

25.11.2023
Leider hat das Unternehmen den schlechtesten Transporteur gewählt die Fa. HERMES. Angeblich war meine Adresse falsch was nach Überprüfung nicht stimmt. Ich wohne seit 30 Jahren hier und es gibt immer nur Probleme mit HERMES. Schade wenn ein Unternehmen so einen Partner hat. Nach unzähligen Telefonaten Mails und Falschaussagen war die Ware endlich im Hermesshop - NIE MEHR !!!

Bewertungen für fluwel.de

28.10.2023
Ich habe im letzten Jahr erstmals bei Fluwel bestellt und war im Frühjahr sehr zufrieden mit meiner Zwiebelblumenblüte. Die diesjährige Bestellung wurde wieder sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt, dass ich der Blüte 2024 mit Freude entgegensehe
AD
28.04.2023
Die Qualität überzeugt. Die gelieferten Dahlienknollen waren nicht schrumpelig, sondern richtig schön fest. Sie waren auch noch nicht ausgetrieben, sondern hatten große Augen, die sich nach der Pflanzung schnell entwickelt.
GS
10.11.2023

Fluwel begeistert mich immer wieder!

Ich kaufe jetzt seit einigen Jahren sei Fluwel ein und bin immer wieder begeistert. Zuverlässig, schnell, wunderbare Qualität und immer ist ein kleines Geschenk dabei! Das Schönste aber kommt im Frühjahr wenn alles blüht
05.11.2023

Super Service

Super Auswahl, einfacher Bestellvorgang, prompte und problemlose Lieferung. Zur Qualität der Ware kann ich natürlich noch nichts sagen, da die Zwiebeln erst einmal eingesetzt und nächstes Jahr blühen müssen.
26.11.2023

Rundum zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung und dann noch 2 Gratis-Päckchen. Das Wichtigste: alle Zwiebeln sehen sehr gut aus, da kann man die Blüte kaum erwarten! Vielen Dank dafür.
30.04.2023
Super Zwiebeln, egal welcher Art, Blühen wie angegeben und sehen meist noch schöner aus, als auf den Bildern. Auch auf Anfragen wird sehr schnell reagiert. Vielen Dank an das ganze Team
CH
Conny H.
Leipzig
19.11.2023

Spitzenqualität

Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität. Und immer noch eine Gratis-Überraschung dabei. Meine letzten Amaryllis konnte ich 4 Jahre zum Blühen bringen können, auch Dank der Pflegetipps.
23.11.2023
Mir gefällt Fluwel sehr gut bin immer zufrieden. Vor allem die Amaryllis Zwiebeln liebe ich sehr und Fluwel hat echt sehr gute Qualität. Freue mich jedes Jahr erneut zu bestellen.
15.04.2023
Ware ausgezeichnet - beratung und bei problemen angemessene rückerstattung - auch die newsletter mitunter informativ , unterhaltsam und persönlich ....danke euch Allen weiter so
19.11.2023
Tolle Ware, d. h. sehr schöne große Blumenzwiebeln. Super Bearbeitung von Reklamation aus einer vorhergehenden Lieferung, d. h. schnelle Nachsendung. Sehr großzügige Zugabe.
RH
Renate H.
Cottbus
Alles ist bestens. Die Ware ist hervorragend und auch diese Verbindung zu den Kunden ist einfach entzückend. An Fluwel gibt es absolut gar nichts zu kritisieren. Weiter so!
12.11.2023
Exzellente Qualität! Besser geht es nicht. Kein Vergleich mit dem billigen Müll aus dem Einzelhandel oder Gartencenter. Der etwas höhere Preis zahlt sich in jedem Fall aus.
05.11.2023
Die Ware kam zügig in einer super Qualität an, die Lieferung der Zwiebeln war auch Mengen gerecht wie von Fluwel angegeben in den Verpackungen enthalten.
RF
Rose F.
Rottenburg am Neckar

Schickimicki im Tulpenbeet

Tulpen und Narzissen von Fluwel sind die schönsten. Wir beziehen seit vielen Jahren Frühjahrsblüher fast aller Sorten, es gab noch nie eine Enttäuschung.
BM
Bert M.
Saarlouis
13.04.2023

Bin sehr zufrieden

Schnelle und perfekte Lieferung auch Problem werden sofort gelöst. Bin gespannt wie meine Dahlien Blühen werden. Werde wieder bestellen dann aber Tulpen.
SV
26.04.2023
Die Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt an. Es gab sogar ein zusätzliches Geschenk. Jetzt hoffe ich darauf, dass die Dahlien sich gut entwickeln.
16.04.2023
Klappt immer mit den Bestellungen,kann schon auf den - Herbst reservieren lassen,im Paket hat es jedesmal eine Pflanze extra, und die Qualität ist eins A
24.11.2023

Herrliches Angebot bei bester Qualität

Sehr vielseitiges Angebot mit außergewöhnlichen Sorten. Beste Qualität bei gutem Preis. Habe schon oft bei Fluwel gekauft und war immer sehr zufrieden.
02.11.2023
Die Zwiebeln haben eine hervorragende Qualität, die Lieferung erfolgt sehr zügig und über die beiliegende Überraschung habe ich mich sehr gefreut;!
01.05.2023
Die Firma hat sich gemeldet und mitgeteilt das jetzt die Blumenzwiebeln für September lieferbar sind.Hatte garnicht damit gerechnet.Freue mich.