fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für fluwel.de

Die Narzissen Zwiebeln kamen sehr professionell verpackt in gelben Netzbeuteln an und waren sehr gut ausgeschildert. Es war auch Werbung drauf für das www.landvanfluwel.nl , welches man besuchen kann, wenn man gerade in Holland ist. Man bekommt auch immer eine Gratis Tulpen Lieferung mit 20 Stück mit dazu, damit man eine Tulpensorte ausprobieren kann. Die Apricot Foxx kenne ich noch nicht und lasse mich gerne überraschen. Die Qualität der Narzissen Zwiebeln sind als MEGA zu bezeichnen, da sie direkt vom Züchter sind. Es war nicht eine trockene Zwiebel dabei, was man manchmal im Gartencenter erleben kann. Die Zwiebeln waren extrem schnell da, das hat nicht einmal drei Tage gedauert. Gerne immer wieder direkt vom Züchter bestellen.

Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

Schöne Tulpen
Schnelle Lieferung, hat alles prima geklappt.
schnelle Lieferung, Ware genau so wie erwartet, alles bestens.
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, jederzeit gerne wieder
Beste Ware wie immer!
Die Blütenpracht ist beeindruckend! Die Qualität der Zwiebeln sehr gut.
Alles bestens, wie immer! Blumenzwiebeln vom letzten Jahr kommen schön wieder... Große Freude über die Beigabe ! ! Herzlichen Dank! Leider immer schwieriger, noch ein Plätzchen zu finden...;)
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Zwiebeln. Fairer Preis. Gerne wieder.
Ich freue mich immer wieder wenn bei meiner bestellten Ware immer ein gratis Geschenk beiliegt..
Schnelle Lieferung. Blumenzwiebeln gut verpackt und beschriftet. Freue mich auf das Ergebnis
Die Blumenzwiebel haben sehr gute Qualität. Einfach klasse! So was findet man nicht in einem Baumarkt. Preis ist gut. Versandt ist auch pünktlich. Ich werde hier wieder kaufen.
Schnelle Lieferung und hervorragende Ware.