fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für fluwel.de

Die Narzissen Zwiebeln kamen sehr professionell verpackt in gelben Netzbeuteln an und waren sehr gut ausgeschildert. Es war auch Werbung drauf für das www.landvanfluwel.nl , welches man besuchen kann, wenn man gerade in Holland ist. Man bekommt auch immer eine Gratis Tulpen Lieferung mit 20 Stück mit dazu, damit man eine Tulpensorte ausprobieren kann. Die Apricot Foxx kenne ich noch nicht und lasse mich gerne überraschen. Die Qualität der Narzissen Zwiebeln sind als MEGA zu bezeichnen, da sie direkt vom Züchter sind. Es war nicht eine trockene Zwiebel dabei, was man manchmal im Gartencenter erleben kann. Die Zwiebeln waren extrem schnell da, das hat nicht einmal drei Tage gedauert. Gerne immer wieder direkt vom Züchter bestellen.

Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

Ich kann hier nur weiterempfehlen: gute Ware und schnelle Lieferung.
Toller Service schnelle Lieferzeit und noch tollere Blumenzwiebel! Wie immer vollständig zufrieden!
Super schneller Versand nach Deutschland! Danke für das Geschenk!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Wie immer sehr gute Qualität. Gerne wieder
Korrekte Lieferung, Gute Ware ,angemessener Preis. Vielleicht wäre es per Rechnung oftmals besser um die Ware noch zu prüfen.
alles bestens abgewickelt, Knollen sind von guter Q ualität
Alles gut...
beste Qualität, zuverlässig, freundlich, schnell
Sehr gute Qualität, außergewöhnliche Sortenvielfalt bei fairen Preisen.
deutsche sprache
1 +
Tolle Ware, sehr gut verpackt, schnell verschickt und sogar ein Geschenk dabei - großartig! Vielen Dank!
Gute Kommunikation über den Bearbeitungs- und Sendungsstatus. Die bestellten Dahlienknollen sehen gut aus und waren sicher verpackt.