ironmaxx.de

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.111 Bewertungen insgesamt

Ein leckeres top Eiweiß Pulver - fix geliefert - zum fairen Preis - cremig angenehm - auf jeden Fall wieder. Einen Stern Abwertung gibt es für die Zahlungsmöglichkeiten - PayPal war nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Ich hatte dann Kreditkarte gewählt und bekam dann trotzdem eine Nachricht von Klarna denn über die läuft auch KK. Für mich ist Klarna unseriös und ich möchte damit nichts zu tun haben... jetzt haben sie leider doch Daten von mir.

02.08.2023
Leider eine dieser Seiten, die aus meiner Sicht keine ehrlichen Preise anzeigt. Ein Rabatt jagt den nächsten, immer wenn ich auf der Seite bin ist entweder 25% Rabatt, 3 für 2 der 30% Rabatt. Aus meiner Sicht sollte der Shop lieber ehrliche Preise angeben. Ich habe bestellt, am nächsten Tag gab es dann doch wieder mehr Rabatt, Bestellung storniert, neu bestellt. Die neu Bestellte Ware ist auch bereits eingetroffen, meine Rückerstattung noch nicht. Wenn ich mich nicht irre ist auch jetzt wieder nochmal mehr Rabatt, als zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Soll ich jetzt die gratis Rücksendung nutzen und nochmal neu bestellen?

Bewertungen für ironmaxx.de

Befriedigt

Die Produkte sind großartig. Schade nur, dass der Zusteller nicht an der Tür klingelt und wir stattdessen nur eine E-Mail erhalten. Und bei Werbeaktionen wird manchmal „25 % auf proteinepulver“ angekündigt, obwohl dies nur einige Geschmacksrichtungen betrifft.
Diesmal hat alleine die Logistik bis zum Mitteilung zum Versand 3 Tage gedauert. Versand dann aber sehr schnell, Ware sehr gut verpackt, immer aktueller Versendestatus verfügbar! +++++! Sehr gerne wieder!
PO
Peter O.
Eschwege
Gute Auswahl an Produkten zu gutem Preis. Ich nutze regelmäßig die Rabattaktionen und schaue auch immer.mal im sale nach. Hier werden u.a. Produkte sehr preiswert angeboten die bald ablaufen.
23.03.2024
Die Bestellung kam nach 3 Werktagen bei meinem Paketshop an. Der Karton war gebrandet und konnte sofort gefunden werden. Die Qualität der Waren ist hervorragen und es ist preiswert.
Schnelle Lieferung. Sehr lecker . Aber mit Wasser schmeckt es überhaupt nicht . Also mit fettarmer Milch gemixt . Das ist super . Und gut verträglich
Sehr schnelle Lieferung, 1 A Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt, immer aktueller Versendestatus verfügbar! +++++! Sehr gerne wieder!
20.03.2024
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Das vegane Eiweißpulver ist geschmacklich das beste, das es auf dem Markt gibt.
TK
Tanja K.
Stuttgart

Super schnelle Lieferung und sehr sehr lecker

Super schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind geschmacklich wirklich der Oberkracher 🤗
JS
Jens S.
Neumünster
Sehr schnelle Lieferung. Proteinpulver sehr gut im Geschmack und in der Konsistenz.
Sehr gut und sehr schnell geliefert. Beste Vitamine 👍💪
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles bestens.
Andreas S.
Schwadorf