ironmaxx.de

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.120 Bewertungen insgesamt

Ein leckeres top Eiweiß Pulver - fix geliefert - zum fairen Preis - cremig angenehm - auf jeden Fall wieder. Einen Stern Abwertung gibt es für die Zahlungsmöglichkeiten - PayPal war nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Ich hatte dann Kreditkarte gewählt und bekam dann trotzdem eine Nachricht von Klarna denn über die läuft auch KK. Für mich ist Klarna unseriös und ich möchte damit nichts zu tun haben... jetzt haben sie leider doch Daten von mir.

02.08.2023
Leider eine dieser Seiten, die aus meiner Sicht keine ehrlichen Preise anzeigt. Ein Rabatt jagt den nächsten, immer wenn ich auf der Seite bin ist entweder 25% Rabatt, 3 für 2 der 30% Rabatt. Aus meiner Sicht sollte der Shop lieber ehrliche Preise angeben. Ich habe bestellt, am nächsten Tag gab es dann doch wieder mehr Rabatt, Bestellung storniert, neu bestellt. Die neu Bestellte Ware ist auch bereits eingetroffen, meine Rückerstattung noch nicht. Wenn ich mich nicht irre ist auch jetzt wieder nochmal mehr Rabatt, als zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Soll ich jetzt die gratis Rücksendung nutzen und nochmal neu bestellen?

Bewertungen für ironmaxx.de

Diesmal hat alleine die Logistik bis zum Mitteilung zum Versand 3 Tage gedauert. Versand dann aber sehr schnell, Ware sehr gut verpackt, immer aktueller Versendestatus verfügbar! +++++! Sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Sehr lecker . Aber mit Wasser schmeckt es überhaupt nicht . Also mit fettarmer Milch gemixt . Das ist super . Und gut verträglich
GD
Gerold D.
Rottenburg

super Proteinshake

Guter Geschmack - löst sich leicht auf klumpt nicht- mische es gerne auch in eine Quarkspeise oder ein Müsli
Mit der Ware bin ich grundsätzlich zufrieden, nur leider war mein Paket komplett zerrissen und kaputt.
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt in wenigen Tagen.
HT
Horst T.
Aachen
schnelle Lieferung, keine Probleme
Superschneller Versand. Der Geschmack der Proteinchips ist jedoch teilweise unterdurchschnittlich. Warum muss "gesund" immer so abscheulich schmecken? Wenn der Geschmack passen würde, gäbe es einen 5. Stern.
06.01.2024
Die Lieferung kam beschädigt an, wurde jedoch innerhalb von 2 Tagen ersetzt.
03.08.2023
Leider gab es dieses Mal 2 Tage später eine Nachricht NACHDEM ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt habe, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar war. Der Betrag würde mir zwar wieder rücküberwiesen, aber es sollte bei der angebotenen Ware erkennbar sein, was verfügbar ist und was nicht. Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Ware verfügbar UND konnte bezahlt werden. Hier müsste an der Logistik Verbesserungen vorgenommen werden.
RW
R. W.
Mönchengladbach
07.09.2023
Es ist alles angekommen. Und so gut verpackt, das ich es dirkt als Geschenk verpacken konnte. Danke schön!
27.07.2023
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, der Aktionscode konnte angewendet werden - allerdings geht offenbar immer nur ein Code. Mein zusätzlicher Code für kostenlose Riegel (als Geschenk für die Abonnement des Newsletter) konnte nicht parallel eingegeben werden. Meine Rückfrage beim Shop wurde zwar beantwortet, löste dieses Problem aber nicht.
09.08.2023

Soweit gut, aber…

Bestellung kam sehr spät an, netterweise rief mich noch ein freundlicher Mitarbeiter an und erklärte warum es zu dieser Verzögerung kam. Mit den Artikeln ist alles in Ordnung, Geschmack und Qualität sind super. Ein Stern Abzug gibt’s daher nur für die Lieferung. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht um die Kundschaft, das ist super.