Druckerzwerge- Logo - Bewertungen

DruckerzwergeBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2004
aktualisiert am: 01.12.2022
Druckerzwerge ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Druckerzwerge können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2004
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Druckerzwerge

17.03.2022
Absolut transparent, einfach, schnell, unkompliziert und an die Umwelt wird gleich mitgedacht. Hier kriegt man alles, was man braucht. Ich werde ab jetzt immer hier kaufen. Toller Shop - hat mich sofort überzeugt.

14.12.2021
Vom Zahlungseingang beim Verkäufer bis zur Zustellung der Ware ist leider etwas viel ins Land gegangen

Bewertungen für Druckerzwerge

26.01.2022
Ich hätte gerne ein "sehr gut" gegeben, aber aufgrund des Preises bleibt es bei einem "gut". Bestellung und Lieferung bekommen ein "super". Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es richtig schnell. Danke!
18.01.2022
Schnelle, freundliche Annahme einer Reklamation bei einer Duckerpatrone. Kulante, unkomplizierte und schnelle Abwicklung und sinnvolle Tipps zum weiteren Verfahren. Sehr zufrieden!!
01.12.2021
Schnelle Lieferung, die Tinte einer Drittanbieterlösungen läuft bei meinem Drucker schon seit langer Zeit optimal. Da spare ich wirklich ordentlich gegenüber dem Originalpreis.
28.01.2022
Die Bestellung kam schneller als angegeben (4-6 Tage), nämlich 3 Tage nach Bestellung. Die Ware ist originalverpackt und es gibt nichts zu bemängeln.
06.03.2022
Schnell, unkompliziert. Das Paket hätte für zwei Druckerpatronen wesentlich kleiner sein können (Großbriefformat hätte gereicht). Grüße.
18.01.2022
Für jeden Drucker die passenden Patronen/Toner zu einem unschlagbar guten Preis. Versand und Verpackung einwandfrei!
06.12.2021
Schon diverse Male Druckerpatronen gekauft. Absolut problemlos, und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder gerne.
28.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. 1a-Qualität. Sehr guter Service. Bisher immer sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Danke.
28.04.2022
Schnelle Lieferung.Sehr gute und kompetente Beratung.Alternativen mit Qualität und akzeptablen Preisen.
11.03.2022
Wie immer sehr schnell, am nächsten Tag geliefert. Ware gut verpackt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
17.06.2022
Schnelle ,wie versprochen , Lieferung. Produkt wie beschrieben. Zahlung ohne Probleme.
08.01.2022
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung.Gute Qualität übersichtliche Web-Seite
05.07.2022
Einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Empfehlenswert 👍
17.12.2021
Bestell, bezahlt und geliefert! Besser kann es nicht gehn. Immer wieder gerne.
07.07.2022
Superschnelle Lieferung, problemlos! Diesen Shop kann ich nur empfehlen!!!
27.01.2022
Als Neukunde werde ich wieder bestellen und hoffe auf Kauf mit Rechnung.
10.01.2022
von Ari P.
Übersichtliche Homepage, gute Preise, schneller Versand! Alles bestens!
11.12.2021
Alles wie bestellt und erwartet und kurzer Lieferzeit. Gerne wieder.
11.05.2022
Ich hätte lieber per Rechnung bezahlt.sonst bin ich sehr zufrieden.
02.05.2022
Seit Jahren komplikationsloser Ablauf von der Bestellung zum Erhalt