boxerman.de- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2017
boxerman.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Ich bin begeistert von diesem Onlineshop! Die Qualität der Ware hat mich immer überzeugt. Die Produkte entsprechen exakt den Beschreibungen und sind jeden Cent wert. Die Lieferung ist stets prompt und zuverlässig. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und jedes Mal wurde die Ware innerhalb kürzester Zeit geliefert. Der Bestellvorgang gestaltet sich unkompliziert. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet, und das Bestellformular ist leicht verständlich. Die Auswahl der Produkte ist vielfältig, was das Stöbern und Finden der gewünschten Artikel sehr angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die attraktiven Sale-Angebote. Die Rabatte sind großzügig, und es macht Spaß, tolle Schnäppchen zu entdecken. Insgesamt kann ich diesen Onlineshop uneingeschränkt empfehlen!
SF
Stefan F.
Nonnweiler

16.06.2023
Qualitätsprüfung vor verschicken der Ware. B-Ware aussortieren oder günstiger verkaufen.

Bewertungen für boxerman.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen