JOY sportswear Marken-Webshop- Logo - Bewertungen

JOY sportswear Marken-Webshop

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
JOY sportswear Marken-Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Mir hat die Farbe der Jacke und der Schnitt der Hose gar nicht zugesagt, deshalb Retoure und Neubestellung, andere Farbe, andere Hosenform. Völlig problemlose Bearbeitung der Retoure, sofortige Meldung an Klarna zwecks Stornierung. Die Lieferung der Neubestellung war am übernächsten Tag bei mir. Jetzt ist alles perfekt. Vielen Dank. Gerne wieder.

Leider stand auf der Rechnung von Klarna ein um 10 € höherer Betrag, als an der Hose. Da ich sofort überwiesen habe, sind mir 10 € zuviel abgezogen worden. Sehr, sehr schade.

Bewertungen für JOY sportswear Marken-Webshop

BK
Brigitte K.
ZIRL, Österreich
19.10.2023

Joy Hosen

Ich trage bereits seit Jahren Joy Sportwear und habe meine Begeisterung an meinen Mann weiter gegeben. Wir beide wollen Joy nicht missen.
EI
E. I.
Böhl
19.09.2023

Freizeithose Fanny

Sehr schöne Hose mit super Passform. Habe mich sofort wohlgefühlt. Die Lieferung ging ausgesprochen schnell. Gerne wieder.
04.11.2023
Die Stoffqualität ist sehr gut, sitzt gut war nur etwas zu lang. Wurde schon im Einsatz beim Tennis getestet.
CP
Curt P.
Bad Nauheim
13.07.2023

Praktisch für Fitness und Sport

Sitzt locker in Ordnung, nur die Gummiband um die Taille ist reichlich sehr eng, ist für sehr schlanke.
NL
Nancy L.
Stuttgart
08.11.2023

Sweatshirt

Ich habe mich gleich in das Sweatshirt verliebt, genau meine Farbe. Es passt und steht mir sehr gut.
das war mein erster Kauf, ich bin sehr zufrieden, es ging schnell ,reibungslos und Qualität sehr gut
RK
15.06.2023
Qualität der Stoffe, die genaue Beschreibung der angebotenen Waren, Größentabellen, faire Preise
29.09.2023
Es war ein super edles Paket mit sehr hochwertigen Stücken in gutem Preis-Leistungsverhältnis.
JR
Jutta R.
Euskirchen
10.08.2023
Schneller Versand; einfache Möglichkeit der Retoure. Hochwertige Qualität, nur leider zu klein.
04.08.2023
es war alles gut von der telefonische Bestellung; Lieferung; Zahlung klasse Hose eben alles gut
DT
Doris T.
Rosenheim
20.07.2023
Super Artikel, schnelle Lieferung. Hat leider nicht gepasst. Warte noch auf Rücksendebescheid.
AB
07.05.2023
Ware ist genau wie beschrieben, passt wunderbar, ohne zu eng zu sitzen. Lieferung war prompt.
06.09.2023
Sehr freundlicher Kundendienst. Ware einwandfrei und wie erwartet. Bin sehr zufrieden. Danke!
16.06.2023
Die T-Shirts haben etwas längere Ärmel. Ich würde mir noch mehr andere Farben wünschen.
CK
Claudia K.
Sersheim
31.10.2023
Hochwertige Ware passt wie immer und war schnell bei uns. Wir sind sehr zufrieden 😀 👍
RB
Rebecca B.
Hünfelden
01.09.2023
Schnelle Lieferung, Onlineshop gut aufgebaut, Zahlung per PayPal einfach und bequem.
Marita K.
Groß-Schönach
19.11.2023

Shirly Jogginghose

Habe online bestellt ,schnelle Lieferung ,bezahle immer auf Rechnung,alles perfekt
29.04.2023
Angebot im Internet sehr übersichtlich. Produkte haben immer sehr gute Qualität.
NW
Noti W.
Eschau
16.10.2023
Schnelle Lieferung,sehr gute Passform und sehr gutes Matrial nur zu empfehlen.
23.11.2023
Mir hat die schnelle und problemlose Bearbeitung und Lieferung sehr gefallen.